Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

Beiträge
902
Die Anmeldung und Teamfindung ist gestartet. Dann mal los. Max. 5 Leute/ Team.

Ich fahre diesmal beim Ex@velotroll im Team Aalradteam (MTB-News) mit.
 
Ich suche noch eine Gruppe im Rennradforum um einen Ansporn zu haben.

Gibt es noch ein Team das einen Mitfahrer sucht?

Da ich beim letzten Mal Probleme damit bekam sage ich das schon vorweg, ich möchte auch in diesem Winter wieder Indoortraining machen, welches dann auch dazuzählen würde.
 
Gibt es noch ein Team das einen Mitfahrer sucht?
Hi, in unserem Team, Die Sitzenbleiber, können wir noch Verstärkung gebrauchen. Ich bin biser der einzige LR/VM-Fahrer in der Gruppe. Ist alles undogmatisch bei uns, Hauptsache Bewegung. Egal ob in- oder outdoor. Drei Mitglieder sind beständig seit vielen Jahren in der Gruppe, einer ist neu, das würde gut passen.
 
Ich könnte dieser „Winter“ wenn es dann hoffentlich wieder ein winter gibt irgendwo mit zu fahren. Die Nebelspalter sind vieleicht gespaltet?
 
Gibt es hier in Niedersachsen ein paar motivierte Fahrer die ein Team gründen und noch einen Platz frei haben?
 
Wie jedes Jahr mit der bewährten Truppe der Schwarzwaldelche - alle auf dem UP (nur ich ab und an oder öfters nicht ;))
 
Ahoi zusammen, ich bin gerade nicht so motiviert, ein Winterpokalteam könnte das deutlich steigern ;)
Also wer jemanden mit 4-Rad-Antrieb* sucht: *winke-winke*

* Ich hab 4 Räder, und meinen Antrieb!
 
Existiert schon ein bayrisches Team?
Wie hießen wir den letztens...:unsure: Ich hätte ja jetzt eine längere Pendelstrecke, mußt mir noch ein paar Wege verraten, dann probiere ich auch mal wieder mit dem Rad zu fahren ;) Komme gerade nicht auf die Rennradnews Seite drauf (liegt an meinem alten Mac) kannst Du eins Gründen?(y)
 
@Barbarossa Bin dabei! Eröffnest du wieder das Team? Oder gibt's schon eins dessen Namen ich nicht kenne? Liegende Franken oder so ähnlich find ich nix.
 
Zurück
Oben Unten