Winterpokal 2013/2014

Ja. Den Namen hat Pat aus Versehen kreiert.

*lach* Dass du das noch weißt. Das fiel ja mehr unter die Kategorie *unfreiwilligkomischamMorgen* Kommt aber wohl häufiger mal vor :whistle:

Und Karin mit dem panzergelenkten Mango - Gleichstand;)

bye
 
Endlich wieder Winterpokal die letzten Tage (y)
Bei 9°C und Sonne losgefahren, zwischendrin ein leichter Schauer und 7°C, dann kurz Sonne, dann Graupelschauer (ist super, trotz nicht wasserdichter Softshell nicht nass geworden) und dann wieder Sonne.

2014-03-24 16.59.25.jpg

Grüße
 
Hier war es heute auch eher April, schaurig. Nach gelungener Umfahrung der dicksten schwarzen Wolken hats mich dann doch erwischt.
Da habe ich mich dann kurz in Böttchers Heide- und Skulpturengarten untergestellt.
20140324001.jpg 20140324002.jpg
 
Heute habe ich auf Sommerreifen umgerüstet und die Kojaks aufs Mungo Sport montiert. Danke an TarnKappe für den Reserve-Kojak, den ich immer dabei haben werde, falls mein zerschnittener 18-Zöller die Grätsche machen sollte. Bei 8,5 Bar vorne hat es geploppt und die Kojaks sind rund geworden, bei 8,5 Bar hinten hat es auch geploppt und der Schlauch ist zerrissen, man sollte halt beim 20-Zöller nicht über 6,5 Bar gehen ... :eek:

Der 18er Kojak ist bis 8,0 bar zugelassen. Ich habe den meist bis Max aufgepumpt, aber nicht drüber.
 
Und nach dem regnerischen Mittag wurde es dann doch noch etwas besser und wie ich am Morgen die Sonne in Schwabelweis aufgehen sah, sah ich sie am Abend in Oberndorf untergehen.

fluxx.

IMG_20140325_203311.jpg

IMG_20140325_202245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Donauwellen ... :D

Heute nachmittag bei Poikam am Donauufer. Krasser Ostwind, bei 15 °C nur gefühlte 10 °C, aber ein gutes Training beim Dagegen-Anfahren. Ok, irgendwie musste ich ja wieder nach Hause, blieb also keine andere Wahl. (y)


fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Spargelfeld. Die Dämme sind mit Folie abgedeckt, aber es ist kein Folientunnel.

fluxx.
 
Mal eine Frage zum Wipo-Ende:
Wenn ich am 31.3. (also am Letzten Tag) noch ne Einheit fahre, kann ich die dann noch am 1.4. Eintragen?
Könnte ja sein, das ich erst nach 0Uhr nach Hause komme....:eek:
 
30.03.2014 ist der letzte Tag. Und du kannst das am nächsten Tag noch eintragen.

fluxx.
 
Haben schon 2/3 der Strecke hinter uns. Keine winterlichen Temperaturen, aber eine riesige Gaudi. :D

fluxx, Mittagessen in Deggendorf

IMG_20140329_124526.jpg

IMG_20140329_125246.jpg
 
Zurück
Oben Unten