Winterpokal 2010/2011

AW: Winterpokal 2010/2011

Wenn Ihr nix dagegen habt, würde ich diesmal gern mit den Trödlern statt "gegen" sie fahren :D
-Andreas

Von mir aus gerne,
bin zwar gerade sehr eingespannt mit dem Umräumen, Einräumen und nebenbei Praxis eröffnen in Bielefeld, aber dabei sein ist alles, oder?Jedenfalls reißt mich diesmal kein Urlaub in Patagonien inklusive Erdbeben völlig raus, weil ich für 8h Wandern "nur" 2 Punkte bekomme.
Gleicher Name wie beim letzen Mal oder hat wer eine bessere Idee? Jörg ist definitiv nicht dabei hat er mir gesagt.
Gruß
Karsten
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Moin, moin,

der Name sollte bleiben und wir sind aktuell mit vier Fahrern vertreten. Karsten, Rolf und ich aus dem letzten Jahr und ein gern gesehener Überläufer. Wer also noch Lust am "Trödeln" hat, darf sich melden - gerne aus dem Münsterland. Diese Saison müssen wir übrigens einen Gegenbesuch zu Rolf ins Rheinland starten.

Gruß
Chally
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Hallo ins Münsterland,
ich muss mich leider für dieses Jahr entschuldigen, ich habe mich schon bei den Niederrheinbananen angemeldet. Das heisst jedoch nicht, dass ihr nicht eine Tour an den Niederrhein machen dürft. Ich würde mich freuen, euch in diesem Winter bei mir begrüssen zu dürfen.

Viele Grüße
Rolf
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Moin, moin,
die Trödeltruppe ist angelegt. Zwei Mitstreiter werden aktuell noch gesucht. Rolf wünsche ich viel Erfolg, wir werden euch im Auge behalten.

Gruß
Chally
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich hab mich mal angemeldet.. wobei ich das mit den 800 punkten noch nicht ganz sicher verstehe.. ich bin dieses Jahr insgesamt 150 stundnden zur Arbeit gefahren, das wären also 15 stunden im monat die ich beisteuere, in den 5 Monaten schaff ich also 75 Stunden, jede Stunde 4 Punkte, also 300 Punkte.. so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winterpokal 2010/2011

.. wobei ich das mit den 800 punkten noch nicht ganz sicher verstehe..

Also Ich brauch ca. 3h hin/zurück für meinen Arbeitsweg (reine Fahrzeit). Das sind je nach Weg ca. 38.5km oder ca. 36 km. Da ich ja noch Arbeiten muss oder gearbeitet habe und teilweise 7 Tage nach einander den Weg zurücklege, fahre ich (meistens) keine Rennen.
Wenn ich dann nur 13-mal pro Monat fahre, komme ich auf 780 Punkte. Die restlichen 20 Punkte sind nur 5 Fahrten extra, oder da auch kältere Tage kommen, etwas mehr trödeln.
Die 800 Punkte sind halt nur (bei bester Gesundheit) als eine sichere Mitgift zu sehen :p.
Mein eigentliches Ziel sind 1000 Punkte + und am liebste UHU
aber das wird schwer.
 
Winterpokal 2010/2011, Abt. Ost

An die Osttourer,

es freut mich sehr, daß es bei allen geklappt hat. Ich bin gespannt und am 1.11. erst mal für eine Woche im Urlaub, sorry ;).

Wir sind unter Schlafradler erreichbar.

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: Winterpokal 2010/2011, Abt. Ost

Ich hoffe nicht auf Radtour mit 150km Tagesetappen, sonst haben wir anderen ja Null Chancen :D.

;)

Mit etwas Glück gehts nach Langeoog: Das ist eine autofreie Insel, alle Welt fährt dort verrottete, salzwassergeschundene Mietfahrräder mit geschundenen Bremsen und schleifenden Dynamos (wenn überhaupt). Mir tut das jedesmal weh, aber die Mitnahme des eigenen Rades auf der Fähre kostet 20€.

Trikes ham die ooch:

4947.png


Schönen Gruß,
Christian
 
AW: Winterpokal 2010/2011

......
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, eine reine VM-Truppe zu plazieren, um damit ..........

Der 1.11. naht, und die VM-Fahrer stehen nicht gerade Schlange...

Ich möchte noch einmal Erinnern an mein Team ("Onzilla" bin ich).

"Flux" und "Fahrradfahrer" z.B. als "Nichtvelomobilisten" würde ich jetzt nicht mehr von der Bettkante stossen.


Also wer Interesse hat, bitte nochmals (an)melden.

Peter N.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich habe vor im Winter durch zu fahren... Fahre an Schultagen gut 50 km in ca. 2 Stunden. Überschlagen komme ich nur für Arbeitswege auf ca. 90 Tage à 2 Stunden, wären dann 720 Punkte?
Wie belegt man die gefahrenen Stunden/km, einfach notieren?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich habe vor im Winter durch zu fahren... Fahre an Schultagen gut 50 km in ca. 2 Stunden. Überschlagen komme ich nur für Arbeitswege auf ca. 90 Tage à 2 Stunden, wären dann 720 Punkte?
Wie belegt man die gefahrenen Stunden/km, einfach notieren?

Such hier im Thread nochmal nach der "Trödeltruppe" (Münsterland / Ostwestfalen) ...
Kdrops hat sich noch nicht eingetragen, will aber wohl; Chally ist schon angemeldet, ich bin schon angemeldet. Bernd S. hat sich noch nicht gemeldet? Oder doch? Huhu?

Zur Teilnahme brauchst Du einen Account beim Winterpokal der Rennrad-News. Dann trägt man seine sportlichen Betätigungen (Zeitdauer, Sportart) ein. (Selbst-)Ehrlichkeit regelt.

-Andreas
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Muss ich das dann tage- bzw. streckenweise eingeben oder geht auch die Summe der in einer Woche gefahrenen Zeiten?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Und wie viele Punkte müsste ich sammeln um in der Trödeltruppe sammeln zu können?
 
Zurück
Oben Unten