Windwrap beim Ice Adventure

Beiträge
2
Guten Morgen zusammen,

ich habe zwar im Forum nach Erfahrungen mit dem Windwrap gesucht, nur war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Vielleicht können Diejenigen, die eines besitzen unter diesem Beitrag ihre Erfahrungen sammeln.

Ich überlege mir ein Windwrap zu kaufen, nur bin ich mir noch nicht sicher, wie gut meine Sicht bei der Fahrt wird. Habe gelesen, dass es spiegeln kann. Wie schaut es bei Regen aus? Schließlich gibt es keine Scheibenwischer. Gibt es bei der Fahrt auch die Möglichkeit es so einzustellen, dass man eine freie Sicht hat, weil die Konstruktion vielleicht bei der Fahrt stören könnte? Ich meine, kann man über das Windwrap gucken oder muss man durch das Windwrap schauen?

Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile?
Stimmt die Qualität, ist es langlebig?

Falls jemand ein Windwrap gebraucht abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank vorab:).IMG_7784.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_7783.jpeg
    IMG_7783.jpeg
    537,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_7785.jpeg
    IMG_7785.jpeg
    616,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist der Windrap sowas wie ein Streamer. In beiden Fällen musst Du knapp oben drüber schauen.
 
Hatte die früher bei meinem ICE trike montiert, kann man drüber gucken, wenn sie richtig positioniert ist.
Guter Wind und Regenschutz.
 
kann man drüber gucken, wenn sie richtig positioniert ist.
Das kann ich bestätigen. Und der Wind- und Regenschutz ist wirklich gut.

Alternativ könntest Du über die Nose von Roland (http://fahrradverkleidung.de/nose.html#simple1) nachdenken. Da reflektiert baubedingt nix, man kann sie hochklappen, eine Halterung für die Lampe ist integriert, man hat auf der Innenseite ein kleines Ablagefach und man hat eine Sichtrinne wie beim Velomobil. Leider ist sie relativ teuer.
 
Zurück
Oben Unten