Windcheetah Wartung

K

König Ludwig

Hallo zusammen,
ich hab endlich wieder mein altes "Rad" aus dem Keller geschleppt, nachdem es 3 jahre nur rumgestanden ist.
Bei meiner ersten Probefahrt hab ich nun festgestellt dass die Bremsen zwar gleich ziehen aber in der Bremsleistung stark variieren. ( Es ruckelt )
Sonst ist mit meiner Windcheetah alles in Ordnung.
Mich hat der Windcheetahvirus wieder gepackt!!
Wenn unter euch auch noch der eine oder andere Fahrer eines solchen " Rades" ist einfach melden.
 
AW: Windcheetah Wartung

Mich hat der Windcheetahvirus wieder gepackt!!

Hallo König Ludwig,

das wäre ja auch wirklich Verschwendung so ein edles, englisches Trike ungenutzt in der Ecke stehen zu lassen!

Falls du je einen Dynamo montieren möchtest, hier mal ein Foto von Jürgen, der bei uns um die Ecke wohnt und einen Rahmenhalter bei der Montage seines TerraCycle Kettenleitrollen-Sets an seiner Club Sport überbehalten hat. Den Rahmenhalter gibt es natürlich auch einzeln.

Wünsche dir jede Menge Fahrspaß mit deiner "wiederentdeckten" Club Sport!

Herzliche GRüße
Kirk
 

Anhänge

  • Dynamohalter Club Sport.JPG
    Dynamohalter Club Sport.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten