Windcheetah Nachbau - was machen?

Beiträge
1.681
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage in die Runde. Was macht man mit einem Windcheetah-Nachbau der für einen zu klein ist? (passt wahrscheinlich bis 1,70 m)

1) Durchschauen und dann verkaufen? oder
2) Poliert man den kompletten Rahmen , bringt alles auf Zustand 1-2 und verkauft es es anschließend?
3) Verkauft man es "wie es ist" als Winterprojekt?

Windcheetah-Nachbau1.JPGWindcheetah-Nachbau2.JPG
Lieben Gruß

Uli
(eigentlich im Winter andere Projekte hat wie ein Trike zu überholen)
 
Wie fährt es sich denn? Lohnt es sich daran was zu machen?

Wie kommst Du dazu?
 
Wie fährt es sich denn? Lohnt es sich daran was zu machen?

Wie kommst Du dazu?
natürlich lohnt es sich.

Ich habe das Rad gebraucht gekauft für meine Kinder (für mich ist es zu kurz). Da diese aber inzwischen auch größer sind und das Rad (so wie es ist) keine Tretlagerverstellung hat und die Kinder inzwischen größere Räder haben, darf dieses Rad "weiter wandern".

lieben gruß

Uli
 
Hallo Uli,

Ich vermute da wird nie viel geld draus, wenn mann sieht was teile vom nahmenhafte Hersteller gebraucht bringen. Preis versus Nutzung ist fur deine Familie in ordnung.

Ich wurde daher sagen, mach es in ordnung, und stell es zum verkauf. Wenn sich dann ne kleine Person mit haufen Geld meldet, könnte in zusammenarbeit immer noch hochgerustet werden.
 
Ich denk auch Du dafür nicht viel bekommen, außer da sind irgendwelche gefragten Retro-Teile verbaut. Und um das Teil wieder hübsch zu machen steckst man wahrscheinlich mehr Arbeit oder Geld rein, als man beim Verkauf rausbekommt. Ich würde einfach schauen, dass es technisch in Ordnung ist (wenn es das nicht sowieso schon ist) und nur soviel Arbeit reinstecken wie unbedingt nötig. Hauptsache es wird gefahren, dafür muss es ja nicht hübsch sein.
 
- Diesen Beitrag gelöscht da sich hier nur negativ über das Rad geäußert wurde an -
- Werde es hier daher sicher nicht anbieten ! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten