Wiki Diskussion

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Hallo Rainer,

Darf ich um sinnentnehmendes Lesen bitten?

Gerne, aber bei der Steilvorlage ...? :D

+++

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal etwas ausführlicher darlegst, warum Dir das Wiki oder was auch immer nicht passt?

Du kannst von mir aus auch gleich selbst Hand anlegen. Nur macht das etwas mehr Arbeit, als den Bekannten zu "zitieren" ...

Persönlich hätte ich kein Problem damit, wenn Du Dich um das Wiki kümmerst. Einen Admin-Zugang will ich Dir gerne dafür einrichten.

Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit, wenn andere sich die Arbeit machen und dann kommen solche Reaktionen wie von Dir. Das muss, finde ich, nun doch nicht sein.

Wenn, dann zeige bitte, was Du drauf hast. Betrachte das einfach mal als sportliche Herausforderung!:)
 
Zurück
Oben Unten