Wie oft gibt ihr euren Km-Stand auf der Herstellerseite ein?

Beiträge
6.444
Hallo zusammen
Bei Velomobiel.Nl gibt es die Möglichkeit seine Laufleistung zu dokumentieren. Keine Ahnung, ob dieser Service auch bei Intercitiybike oder anderen Herstellern geboten wird.
Nun meine Frage an das Forum, nützt ihr diese Funktion überhaupt, bzw. wenn ja wie oft aktualisiert ihr eure Laufleistung dort?
Bitte keine Grundsatzdiskussion ob das einen Sinn macht oder nicht :D
Ich zumindest gebe seit ich mein Quest besitze jeden Monat den Km-Stand an und bin so schon auf rund 80 Einträge gekommen.
Jetzt seit ihr dran.
An das Forumsteam...Sofern dieser Thread doch besser in der Plauderecke aufgehoben wäre, bitte dorthin verschieben
(y)
 
Selbst wenn ich ein Modell von denen hätte: Ich schneide die meisten Kilometer gar nicht mit. :coffee:
 
ICB verwendet eine ähnliche Rijderslijst wie velomobiel.nl.
Ich hinterlasse dort 2-4 Einträge pro Jahr.
 
Zurück
Oben Unten