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Soo, ich bin nun schon *ewig* einfach nur gefahren. Für die vielen km bin ich mit wenig pannen, dafür mit einigen körperlichen Ausfällen durchgekommen.
Bereits im letzten Jahr hatte ich mir die neuen Lenkplatten besorgen lassen. Und dann lagen die rum. Dieses WE habe ich die Muße gehabt, die mal umzubauen. Alles raus, neue Lenkplatten rein, fertig...das war der Plan.
Alles Raus, hat geklappt.
Alles rein: mist wo habe ich das Locktite versteckt? - mindestens ne Stunde später habe ich es dann gefunden, nachdem ich erstmal ohne Locktite zusammengebaut habe.
Spur messen: Uiuiui, das ist schon ein Unterschied, also Räder wieder ab. Wie gehen die Kugelgelenke von der blöden Gewindestange? ....Oh, mit kraft geht also der innere Kugelgelenkskopf vom Kugelgelenk...also der am Lenker. Mist, wie kriege ich den wieder drauf, klaro den ganzen mist dort unten ausbauen, und dann mal außerhalb des VM versuchen...hat geklappt. Also den Querlenker wieder da reingepfriemelt (warum ist das Montageloch so klein?) Inzwischen hatte ich auch kapiert, wie die Kugelgelenke von der Gewindestange kommen.
Die also richtig eingestellt, Spur mit belastung gemessen sieht erstmal gut aus. Manohman, was für eine Aktion für zwei so kleine Metallteile.
Wir merken uns, wenn man keine Ahnung hat, kann man die erlangen, aber alles dauert ein bisschen länger.
Bereits im letzten Jahr hatte ich mir die neuen Lenkplatten besorgen lassen. Und dann lagen die rum. Dieses WE habe ich die Muße gehabt, die mal umzubauen. Alles raus, neue Lenkplatten rein, fertig...das war der Plan.
Alles Raus, hat geklappt.
Alles rein: mist wo habe ich das Locktite versteckt? - mindestens ne Stunde später habe ich es dann gefunden, nachdem ich erstmal ohne Locktite zusammengebaut habe.
Spur messen: Uiuiui, das ist schon ein Unterschied, also Räder wieder ab. Wie gehen die Kugelgelenke von der blöden Gewindestange? ....Oh, mit kraft geht also der innere Kugelgelenkskopf vom Kugelgelenk...also der am Lenker. Mist, wie kriege ich den wieder drauf, klaro den ganzen mist dort unten ausbauen, und dann mal außerhalb des VM versuchen...hat geklappt. Also den Querlenker wieder da reingepfriemelt (warum ist das Montageloch so klein?) Inzwischen hatte ich auch kapiert, wie die Kugelgelenke von der Gewindestange kommen.
Die also richtig eingestellt, Spur mit belastung gemessen sieht erstmal gut aus. Manohman, was für eine Aktion für zwei so kleine Metallteile.
Wir merken uns, wenn man keine Ahnung hat, kann man die erlangen, aber alles dauert ein bisschen länger.