Wie Beiträge merken?

Beiträge
96
Hi,

mal eine Frage von einem Newbie:
- wie kann ich mir einzelne Beiträge merken, also ne Art Favoriten? (nicht den ganzen Faden abbonieren)
Ein Workaround wäre das "Danke", aber ich möchte mir manchmal auch Beiträge merken, für die ich mich nicht bedanken will :). OK, so ganz falsch ist es nicht und damit könnte ich leben, aber daraus ergibt sich die nächste Frage:
- warum kann man sich bei manchen Beiträgen nicht bedanken?

Noch was Kleines ganz anderes: wie schreibt man einen Blogbeitrag. Ich finde den Link dazu nicht.

Merci,
Andy - jetzt sinds doch mehr Fragen geworden...
 
AW: Wie Beiträge merken?

Hallo Andy,

einen Link zu einem bestimmten Beitrag findest Du im Beitrag oben rechts (# <Nummer>). Diesen Link musst Du entweder selbst verwalten (Browser-Favoriten) oder einen Lesezeichen-Dienst bemühen (ein paar sind jeweils unter dem letzten Beitrag eines Themas aufgeführt).

warum kann man sich bei manchen Beiträgen nicht bedanken?

Siehe FAQ: Klick!

Zum Blog (und Bilderalben) guck bitte in meine Signatur.
 
Zurück
Oben Unten