Werner's Velomobil Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö lass mal, wenn einer beginnt ziehen oft die anderen mit, ist halt so im Handel wenn die Ware nicht abfließt.
5% Rabatt würden mich nicht dazu bringen, nach Vorarlberg zu fahren, statt nach Kutenholz. Kann Werner nix für, liegt einfach an der Entfernung.
Also muss Sven sich auch nicht in der Preisspirale mit herabstürzen.

Wer aber in Werners Einzugsbereich wohnt, kann doch mal überlegen, ob jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre. Wenn Wärmepumpen und besser isolierte Fenster anscheinend für Geld und gute Worte nicht zu bekommen sind, kann man doch bei der Mobilität mal anfangen, sich Krisensicher zu machen. ;)
 
Mir ist es vertraglich untersagt Rabatte zu geben. Und das finde ich auch richtig so. Bei Verstoß fliegen wir raus.
Alle nebenberuflichen, ich inklusive, könnten die Preise schon anständig nach unten ziehen. Den Schaden hat dann derjenige der davon leben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
d.h. ich bekomme bei Daniel und Nici den Deckel fürs DF (XL) der schon mit Magneten präpariert ist und ich muss dann nur noch die Magnete am VM einkleben?
bekommst du bei Daniel ein Df???
Schreib ich über andere Händler?
Nee, das mach ich selber, oder wann man slau ist kann derjenige es so simpel selber machen
 
Vorführer kaufen? Einfach fragen, manchmal ist es möglich
DF. DFxl A7 und M9
 

Anhänge

  • B40A06DB-A772-4E36-B078-C3A3A322A541.png
    B40A06DB-A772-4E36-B078-C3A3A322A541.png
    492 KB · Aufrufe: 96
Mir ist es vertraglich untersagt Rabatte zu geben. Und das finde ich auch richtig so. Bei Verstoß fliegen wir raus.
Alle nebenberuflichen, ich inklusive, könnten die Preise schon anständig nach unten ziehen. Den Schaden hat dann derjenige der davon leben muss.
Das gilt ja natürlich nur für Neufahrzeuge, die ja exakt nach Kundenwunsch eingerichtet sind.
Der Gebrauchtmarkt jedoch ist doch wohl nicht an einer Abmachung über Preise gebunden, oder?
 
Also bei mir meckern und selbst unter den Preis verkaufen sollte aufhören
Ich bin Händler und verkaufe meine Velomobile wie ich will. Wenn man denkt das ich andere Händler dadurch schädigen wird ist halt nicht richtig. Ich verkaufe meine Velomobile bei mir in der Gegend weil immer wenn jemand näher an ein andere Händler wohnt empfehle ich immer zuerst ihm/ihr das kann eigentlich jeder der zu mir in Kontakt gekommen ist bestätigen.
Leider von anderen wird das nicht immer gehandhabt
Neu Fahrzeuge ohne Schäden verkaufe ich nicht unter den Preis

Meine
Gebrauchte darf ich ruhig verkaufen also wer interessiert ist einfach melden
 
Wenn das W9 fertig ist, kommt es zu mir (Frühling 2023) wer eins früh haben will kann es bei mir bestellen
A97D561B-6159-43B4-87B4-452B9CFDA836.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten