Werbung zwischen den Themen?

AW: Werbung zwischen den Themen?

Hallo Eusebius,

um es kurz zu machen: alle freiwilligen (!) Spenden und der Großteil der Banner-Einnahmen geht zum Unterhalt des Forums drauf.

Vom kleinen Teil der dann noch übrig bleibt, geh ich gelegentlich mit Christine 'ne Pizza essen, weil sie mich sonst kaum sieht ... :rolleyes:
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Freut mich, dass tatsächlich mal was übrig bleibt! Ich hoffe, dass die Pizza schmeckt.

Gruß,
b.
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

kannst Du die Werbung auch abschalten. Das ging erst nur nicht, weil noch ein techn. Problem bestand.

Danke!
Bin nun wieder sorgenfrei :)
Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wann ich das Forum unterstützt habe und wann es wieder der Fall sein müßte? Oder merke ich das nur daran, dass auch einmal wieder Werbung zu sehen ist?

Gruß
Heiko
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Hallo Heiko
Unter Kontrollzentrum findest du ziemlich weit unten den Punkt kostenpflichtige Abos.
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Hallo Reinhard, mir scheint, daß nach der Werbeumstellung das Antworten-Programm nicht mehr vollständig funktioniert. Die ganze blau unterlegte Rahmung mit Anhängen, Links und Smileys usw. sind tot. Auch Absätze werden in der Vorschau nicht übernommen. An was kann das liegen?
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Hallo Horst,

kann ich nicht bestätigen ... Um "Direkt antworten" zu nutzen, musst Du auf jeden Fall im betreffenden Beitrag den Button ganz rechts klicken, damit das "Direkt antworten" Feld auch freigeschaltet wird.
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Direkt antworten geht überhaupt nicht, auch der Button links daneben ist tot. Zitieren und Danke geht. Bei direkt antworten ist der Text "Bitte klicke auf eines der Direkt-Antwortensymbole..........." grau hinterlegt, also tot. Sonst war er weiß hinterlegt.
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Früher konnte ich den Button "Nützliche Links " anklicken und z.B. die abonierten Themen aufrufen. Das geht jetzt nicht mehr sondern nur noch über das Kontrollzentrum. Irgend was stimmt hier nicht mehr. Entschuldige, daß ich das so tröpfchenweise bringe. (PC-Grufti)
 
AW: Werbung zwischen den Themen?

Jetzt fuktioniert es wieder. Ich habe mich ab- und wieder neu angemeldet.
Sorry, da hätte ich früher draufkommen können.
 
Zurück
Oben Unten