Wer kennt sich aus mit "crp", "dat" und "tour" - Dateien von Ciclosport?

CMB

Beiträge
1.373
Servus an Alle!

Da mein Läppi abgestürzt ist habe ich eine Frage an all jene, die auch einen HAC 5 (oder auch HAC 4), etc. von Ciclosport benutzen!
Habe mein Betriebssystem (Windows 7 - 64 bit-Version) und eben dann auch mein Ciclosport "Tour" und "Hactronic" Programm neu installieren müssen!
Natürlich hatte ich Gott sei Dank vorher alle Daten gesichert!
Wie erreiche ich es, dass ich alle Touren auf "einen Schlag" wieder in meinen Ciclosportkalender bringe? Zwei mal ist mir das schon in den letzten Jahren passiert, da musste ich jede Tour einzeln übernehmen! Das dauerte dann fast eine Woche mit jeden Tag 2 Stunden Arbeit!
Beim Ciclosportprogramm müssen Pfade zugewiesen werden, ich weiß leider nicht, wie ich meine abgespeicherten Touren mit den Pfaden unter einen Hut bekomme! Einmal vor ca. 5. Jahren habe ich es hinbekommen, war aber Zufall! Habe leider keine Ahnung mehr!
Ca. 2.500 Touren aus den letzten ca. 10. Jahren einzeln zu übernehmen - dazu habe ich nun wirklich keine Lust!

Wer kann helfen?

Danke im voraus

Chris
 
AW: Wer kennt sich aus mit "crp", "dat" und "tour" - Dateien von Ciclosport?

Hi Chris,

ich kenne nur noch das HRM-Profil, das als Basis von Ciclotour verwendet wurde. Da konnte man die hrp-Dateien als Datenbank-Import verwenden und so eine neue Datenbank anlegen.

Das müssten bei dir die crp-Dateien sein (c für Ciclo, statt h für HRM). In Ciclotour müsste ein Menüpunkt "Datenbank" --> "Datenbankimport/-export" vorhanden sein, damit solltest du deine crp-Dateien importieren können. Ob die gezippt sein müssen wie beim HRM-Profil, das musst du einfach testen.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten