Wem gehört das Fahrzeug

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.255
Einem meiner Außendienstler ist dieses VM aufgefallen.
Es schien ihm schon länger dort zu stehen. Das Schloss sah wohl so aus als wenn es länger nicht benutzt worden wäre und im Fahrzeug sammelt sich Müll.
Weiß jemand was dazu? Muss man sich Sorgen machen? Oder ist das nur ein dummer Zufall?
 

Anhänge

  • IMG_3184.jpeg
    IMG_3184.jpeg
    262,1 KB · Aufrufe: 281
oder man fragt bei denen hier nach:

Waldweg 18 • 22393 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40/60 94 33 56-0
Telefax: +49 (0) 40/60 94 33 56-9
E-Mail: info@newlife-nutrition.com
www.newlife-nutrition.com

Von denen ist die Werbung da drauf. :)

Sag mal, wo steht das? - Und nun zu einem gänzlich anderen Thema: was kostet es, ein VM neu zu folieren, ich frage für einen Freund... :ROFLMAO:
 
Zurück zum Thema:
ich weiß leider auch nicht, wen es gehört, biete mich aber an, mich kurzfristig zwecks "Entsorgung" (Weiternutzung) zur Verfügung zu stellen.
:)
 
Und @henningt kann ja vielleicht auch eingrenzen, wem er so ein Fahrzeug verkauft hat (ein Ort per privater Nachricht geschickt würde vielleicht beim Eingrenzen noch weiter helfen), viieelleicht sogar den Aufkleber.

(Habe ich schon "vielleicht" gesagt? :censored: )
 
Ich habe mal die Kunden mit der entsprechenden Farb-Kombi angeschrieben. Mal gucken :coffee:
 
Zurück
Oben Unten