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Hallo zusammen,
neben vielen Tests auf der Rennbahn in Hildesheim machen wir div. Rolltests auf unterschiedlichen Strecken.
Die erste Strecke ist schön gerade und verläuft fast genau nach Westen, die hat im unteren Bereich eine kleine Welle ansonsten ist läuft sie eben aus.
Die zweite Strecke hat ein paar Kurven ebenfalls einen leichte Welle drinnen steigt aber zum Schluss deutlich an.
Die eigentlich Frage ist für mich in wie weit macht sich bei der zweiten Strecke das Systemgewicht evtl. vorteilhaft bemerkbar weil es am Ende hoch geht so das leichte Fahrzeuge eher stehen bleiben.
Gern würde ich eine der beiden Strecken hier als permanente Ausrollstrecken anbieten und Regional
vergleichen wer möchte und die Daten hier posten, die Stecken sind beide Wirtschaftswege und wenig befahren.
neben vielen Tests auf der Rennbahn in Hildesheim machen wir div. Rolltests auf unterschiedlichen Strecken.
Die erste Strecke ist schön gerade und verläuft fast genau nach Westen, die hat im unteren Bereich eine kleine Welle ansonsten ist läuft sie eben aus.
Die zweite Strecke hat ein paar Kurven ebenfalls einen leichte Welle drinnen steigt aber zum Schluss deutlich an.
Die eigentlich Frage ist für mich in wie weit macht sich bei der zweiten Strecke das Systemgewicht evtl. vorteilhaft bemerkbar weil es am Ende hoch geht so das leichte Fahrzeuge eher stehen bleiben.
Gern würde ich eine der beiden Strecken hier als permanente Ausrollstrecken anbieten und Regional
vergleichen wer möchte und die Daten hier posten, die Stecken sind beide Wirtschaftswege und wenig befahren.