erledigt WAW Nr 98 (XL)

Beiträge
56
Hallo ich möchte/ muss hier mein WAW 98 anbieten. XL Variante, im Martini Racing Optik foliert, ca 14000 km gerollt und etwas Zubehör dabei, derzeit sind ein paar arbeiten erforderlich und wurde letztes Jahr kaum bewegt. Preis 2700 euro fix.
Falls jemand ernsthafte Interesse hat bitte melden. Velomobil steht in NRW.
Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_2012.JPG
    IMG_2012.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 588
Welche Defekte sind vorhanden, welche Arbeiten sind zu erledigen und um welches Baujahr handelt es sich?
Liebe Grüße
Hollas
 
Ohh, das hatte ich mal in drr Hand. Und hab ein paar Unlenkrollen raus geschmissen :D
Wieviele weis ich nicht, waren vier Stück.
Die Spinnen doch die Römmer
 
Hallo in die Runde, es hat bereits erstaunlich viele Anfragen gegeben und ernsthafte interesse liegt auch vor: daher aktuell bitte nicht mehr anfragen, es ist noch nicht verkauft aber ich möchte denjenigen die bis jetzt angefragt haben die möglichkeit geben es zu tun. Liebe Grüsse Nils aus Düsseldorf
 
zu dem show-Bild (und den anderen früheren im forum)
hast Du das die Fußgängerbrücke hoch gefahren oder geschoben?
 
An der Stelle (am Lido Hafen) kann man mit dem Rad ganz normal rüberfahren. Da geht es auch nicht steil hoch.
Du meinst vermutlich die Fußgängerbrücke am Parlamentsufer. Da sind sehr steile Rampen und vor allem wegen der Absperrungen dürfte man da mit einem VM nur sehr schwer rüberkommen.
 
An der Stelle (am Lido Hafen) kann man mit dem Rad ganz normal rüberfahren. Da geht es auch nicht steil hoch.
Du meinst vermutlich die Fußgängerbrücke am Parlamentsufer. Da sind sehr steile Rampen und vor allem wegen der Absperrungen dürfte man da mit einem VM nur sehr schwer rüberkommen.
ist OT...die Rampen sind nicht sooo steil und durch die Drängelgitter komme ich auch mit dem Strada durch ohne abzusteigen...OT Ende
 
Ich kann mich nur an ein Gitter irgendwo auf dem Weg nach Germersheim das ich nicht fahrend nehmen konnte weil zu eng und von der Steigung geht es auch die Schneck am Apollo oder der A44 Brücke hoch. allerdings nicht bei Schnee, da hatte ich keine chance. liebe grüsse
 
Zurück
Oben Unten