Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Strada bewegt, spricht mich beim Einsteigen eine junge Frau an: "Ist das nicht sonst Blau?"
@Joyrider wen du den strada bewegt hast und die junge Frau gefragt hat ist nicht sonst blau ist die Frage welches Velomobil die dan gemeint hat das du die dan auch selber gefragt und nach geharkt das sie nicht noch ein andere Model Verwechselt hat
 
so zu sagen sie kante dein strada nicht weil sie den strada was schon lenger gestanden hat nochnie gesehen hatte
 
Vermutlich weil Lack an sich schonmal sackschwer ist, und farblich verändernder Lack dann auch nochmal mehrere Schichten braucht, was noch schwerer (und teurer) ist. Aber cool ist das schon, stimmt wohl. :)
 
Ich hatte mal Pedale, die milchig weiß waren und sich bei Sonneneinstrahlung pink verfärbt haben. Der Zauber hielt nur 2 Jahre, dann gab es keine Farbänderung mehr.
 
heute auf den weg nach hause bei den Schlechten wetter und den nassen steinen bin ich langsamer gefahren in Herford als ich grade erst die Poller erreichte sah ich den Shooter ich zog sofort die bremse und kam auch sofort zum stehen der Type auf den gemiteten Shooter fuhr einfach in meinen strada rein der hat Verscheinlich noch nicht mal gebremst oder die Bremsen sind so Schwach das die beim Vollen an ziehen noch nicht mal Richtig Greifen erst recht bei den nassen wetter sind die sau Gefährlich dabei spran er noch ab und Verlor dabei das Gleich Gewicht stütze sich auf meinen strada ab und Vertreter voll den Spiegel das ich den Spiegel neu einstellen musste mit einen Schraubenschlüssen dabei Verkantete sich der Shooter an der Hupe und Drückte einen gewaltige Große beule nach innen rein dabei habe ich fast den Lenker im Gesicht Hängen er versuchte Gewaltsam den Roller von meinen strada zu Befreien und sagte noch das er das lassen soll sonst häte er mir fast ein noch und die Karosserie von unten auf gerissen ich konnte diesen schaden vermeiden wo an der stellen leichte Gewebe Schaden davon getragen nach dem der roller Frei wahr be vor ich aus steigen Konnte spang er auf den Roller wo ich sagte Hier gebleben stehen Bleiben das Ignorirte er einfach und fuhr einfach los und weiter ich konnet noch nicht mal die polizei rufen ich konten auch nicht mal fest halten so schnell ist er einfach abgehauen um sich von den schaden zu Drücken da sagte ein obdach loser zu mir das die Roller Verboten werden sollen weil die zu viele Unfälle Verursachen
 
Frag mal beim Vermieter welcher Roller zu dem Zeitpunkt an der Stelle war und wer den gemietet hatte.

Aber nicht schriftlich...
 
Frag mal beim Vermieter welcher Roller zu dem Zeitpunkt an der Stelle war und wer den gemietet hatte.
da Bekomme ich keinen Info drüber wegen den Datenschutz da hätte ich schon eine anzeige machen Müssen Mit vericherungs kenzeichen an gabe und die hatte ich auch nicht gehabt weil er einfach abgehauen ist mit dem Roller so wie die Uhrzeit Hätte ich auch mit angeben Müssen den die polizei wehre nur 5 Minuten enfernt gewesen
 
Moin,
heute Morgen auf den Weg ins Büro (zum ersten Mal seit 3 Jahren, HomeOffice ist soviel besser...), schlossen auf dem Kuhgraben zwei weitere Velmobile auf und alle drei waren alleine auf den Weg zur Arbeit und das Treffen war genau genommen nur ein Überholvorgang...

Ciao,
Andreas
 
Ja, das musst du natürlich machen!
trotzdem ist das einen Freiheit einfach ab zu hauen ich habe noch nicht mal einen schangs gehabt die polizei zu Rufen be for ich aus steigen Konnte ist er einfach ab gehauen wo ich sogar noch gesagt habe Stehn bleiben Hir geblieben und ist trotzdem wider auf den Roller gesprungen und ab genauen ich hatte noch nicht mal die schangz gehabt Ihn festzuhalten und ich daf die gewegebe Schäden so wie den Gelcode schaden aus meiner eignen Tache bezahlen
 
Überholte mich heute morgen ein Fahrschulwagen:
Blinker links,
ausgeschert und mit mehr als 1,5 m Seitenabstand überholt,
Blinker rechts und eingeschert.
Vorbildlich, ich bin immer noch verdattert!
 
@magic
Das war keine Frechheit, das war Fahrerflucht.
Das ist eine Straftat, die der Staatsanwalt verfolgen muss.
Geh zur Polizei und mach eine Anzeige.

Gruß Jörg
 
werde ich auc machen Müssen es lest mich sonst keinen ruhe und auf den schaden bleibe ich auch Sitzen wen das wetter trocken ist werde ich nicht durm rum kommen Gewebe nach zu laminieren auch wen die Velomobil weich sind Heißt es nicht gleich das es an den stellen doch zu Gewebe Schäden vor handen sein Könnten und groß Flächig zu Verstärken den den ich durfe einen große Beule raus rücken und dan noch da wo die Hupe ist der Roller hat mit dem Heck direkt unter der Hupe gesessen und hat dabei Versucht es gewaltsam weg zu reisen den das konnte ich noch Verhindern das dadurch ein Größerer schaden Entsteht
 
werde ich auc machen Müssen es lest mich sonst keinen ruhe und auf den schaden bleibe ich auch Sitzen wen das wetter trocken ist werde ich nicht durm rum kommen Gewebe nach zu laminieren auch wen die Velomobil weich sind Heißt es nicht gleich das es an den stellen doch zu Gewebe Schäden vor handen sein Könnten und groß Flächig zu Verstärken den den ich durfe einen große Beule raus rücken und dan noch da wo die Hupe ist der Roller hat mit dem Heck direkt unter der Hupe gesessen und hat dabei Versucht es gewaltsam weg zu reisen den das konnte ich noch Verhindern das dadurch ein Größerer schaden Entsteht
Notiere dir alles woran du dich erinnerst und mach unbedingt eine Anzeige, da gibt es gar keine Diskussion in so einem Fall!!

Grüße
Silke
 
Zurück
Oben Unten