Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Würden solche Leute sich nur auf der Rennstrecke die Karre und sich selbst in Einzelteile zerlegen... Ist aber heute wie mit den Motorradfahrern. Die ballern hier auf der Bundesstraße gern mit 200+ vorbei, das die Wände wackeln...
 
OT
Lotus gehört ja zu Geely und die wollen ja dass Lotus die Umsätze steigert... daher aktuell unumgänglich... Lamborghini,
Porsche, Ferrari machen es ja vor wo Geld zu holen ist... leider.

Back to topic.
Ich hätte nicht gedacht dass der Anruf bei der Polizei hilft. Wieder was gelernt. Beim nächsten mal wenn ich so einen Autofahrer sehe rufe ich dann auch die Polizei an.
 
Das
Beim nächsten mal wenn ich so einen Autofahrer sehe rufe ich dann auch die Polizei an.
Ich hatte das mit einem Schlangenlinienfahrenden auch schon auf der Autobahn. 110 angerufen, dann sollte ich hinter dem anderen Fahrzeug bleiben und immer meine Position durchgeben, damit die Streife ihn findet. Der Fahrende verließ die Autobahn und ich bin ihm 30km durch Thüringen gefolgt, bis ihn die Polizei in einer Kleinstadt gestellt hatte.
 
Zurück
Oben Unten