Was bedeuten Eure Profilnamen?

AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Nicht schwer. "Joggl" wurde ich schon immer genannt.

Der Joggl schneid den Hafer nicht und kommt auch nicht nach Haus. Da schickt..... ;)

Ciao
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

So nachdem Reinhard mich "umgetauft" hat.......

Sicherlich vereinzelt sinnvoll. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine "Umtaufwelle" gibt. Ich kämpfe gerade damit, mir die Vornamen der Personen zu merken und den Nicknamen zuzuordnen, welche ich am Wochenende bei LL kennengelernt habe. Wenn sich jetzt auch noch einige umbenennen, blick ich bald gar nicht mehr durch:(.

Gruß
Bernd
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Hallo!

fooleranto setzt sich zusammen aus "Fools Garden" und "Esperanto".

Ich bin der Entdecker, war der Produzent, Manager (bis 1996) und Marketingbeauftragter (bis 2003) der Band "Fools Garden". Darüber hinaus liebe ich die Ideologie die hinter der Sprache "Esperanto" steckt. Alles klar?

Gruß, Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Sicherlich vereinzelt sinnvoll. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine "Umtaufwelle" gibt. Ich kämpfe gerade damit, mir die Vornamen der Personen zu merken und den Nicknamen zuzuordnen, welche ich am Wochenende bei LL kennengelernt habe. Wenn sich jetzt auch noch einige umbenennen, blick ich bald gar nicht mehr durch:(.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

gerade deshalb habe ich mir überlegt, mich umtaufen zu lassen. Als tashina bin ich noch nicht so lange dabei und sicher noch nicht so "eingeprägt" wie andere. Da man sich aber (hoffentlich) immer mal wieder "in echt" über den Weg laufen wird, fänd ich meinen Vorname Ute auch im Forum besser.

viele Grüße Ute
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Hallo!

fooleranto setzt sich zusammen aus "Fools Garden" und "Esperanto".

Ich bin der Entdecker, war der Produzent, Manager (bis 1996) und Marketingbeauftragter (bis 2003) der Band "Fools Garden".

Herzlichen Glückwunsch dazu, die Gruppe ist leider total an mir vorbei gegangen :mad: aber in Folge der retrowelle tauchte ja zum Glück der GRÖSSTE Hit wieder auf

und er gefällt mir absolut :D und deshalb würde mir der Nickname Lemon Tree :) ;):dafuer: sehr gut gefallen.

Gruß Roland
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Danke für die Blumen! Tut mir leid, wenn der eine oder andere einen Hörsturz erlitten hat. Mir war das ehrlich gesagt am Ende auch zuviel, aber das ist wie eine Schneelawine, die kann man nicht aufhalten. Aber da gibt es m. E. schlimmere Lieder die einem die Gehörgäng verätzen...

Ich werde die Frage nach dem Sinn des Refrains gerne an den Texter und Sänger des Liedes Peter Freudenthaler weitergeben und dann die Antwort hier posten. Am Samstag steigt seine Geburtstagsparty (er wurde 50), da treffe ich ihn. Ich bitte also um ein wenig Geduld.
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Am Samstag steigt seine Geburtstagsparty (er wurde 50), da treffe ich ihn. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

Dann trink mit im auf jeden Fall einen kleinen (von mir aus auch einen größeren) mit ihm und bestell im einen schönen Gruß.

Ich finde Sendungen über solch schöne alte Sachen im TV sehr gut, kennst du auch einen Engländer mit Namen Alek Flemming?

Möchte mich bei dem Fadeneröffner entschuldigen das ich hier auftete als Pirat.

Ich würde mich übrigens freuen wenn mehr User sich mit dem Ortsnamen/Kreis anmelden würden, oder wär' es für die User zu privat?

Schönen Gruß Roland
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Ich würde mich übrigens freuen wenn mehr User sich mit dem Ortsnamen/Kreis anmelden würden, oder wär' es für die User zu privat?
Schönen Gruß Roland
Und wenn es den Ort gar nicht gibt wie im Falle von 33602?
................................:ironie:......................................
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

"Pivot Harpoon" war mein erstes Liegerad, welches ich damals total "grün hinter den Ohren", ohne vorherige Testfahrt und für viel zu viel Geld über Ebay gekauft habe... Aber ich habe dieses Rad geliebt und viele schöne Erlebnisse damit gehabt. Naja, 5 weitere Lieger folgten dann (Streetmachine, Taifun, Speedmachine, M5 CHR, Streetmachine again) :D

LG,
Jan
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Ich werde die Frage nach dem Sinn des Refrains gerne an den Texter und Sänger des Liedes Peter Freudenthaler weitergeben und dann die Antwort hier posten. Am Samstag steigt seine Geburtstagsparty (er wurde 50), da treffe ich ihn. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

Lemon Tree schrieb:
I'm driving around in my car
I'm driving too fast
I'm driving too far
I'd like to change my point of view

-> Liegerad!

Balu
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

...und kannst du uns endlich mal den Sinn des Refrains (von lemmon tree) erklären?
Ich glaub als das Lied rauskam, da war ich in nem Alter, wo ich sogar noch einen Sportwagen haben wollte...:eek:. Aber gehts denn wirklich um Text in Popsongs? ;)

Als 13Pkt-Deutsch-Leistungskursler würde ich mal vermuten, dass der Text einen dazu auffordern soll, bei Sinnzweifeln und Herzschmerz mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Zitronenbaum zu fahren.

Und mein Gott, dass da "car" steht, das kann man durchgehen lassen, bicycle hätte sich echt mies gereimt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Ich werde die Frage nach dem Sinn des Refrains gerne an den Texter und Sänger des Liedes Peter Freudenthaler weitergeben und dann die Antwort hier posten. Am Samstag steigt seine Geburtstagsparty (er wurde 50), da treffe ich ihn. Ich bitte also um ein wenig Geduld.
...grins..ich glaube mit dieser Frage solltest du ihn, an seinem Geburtstag, verschonen...:D
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Sicherlich vereinzelt sinnvoll. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine "Umtaufwelle" gibt. Ich kämpfe gerade damit, mir die Vornamen der Personen zu merken und den Nicknamen zuzuordnen, welche ich am Wochenende bei LL kennengelernt habe.

Och und ich wollte mir auch mal ein netten Nick geben.
Zb Moserfritze oder Miesepeter wegen ein paar Kritischer Bemerkungen zu einigen Rädern....;)
Auf der anderen Seite gibt hier wohl durchaus Einige die mehr schlechte Stimmung im Forum verbreiten.
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Moin,

ich versuche alle Wege im Alltag mit dem Rad zu erledigen. Daher Altagsradler:)
Tschüß
Thomas
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Und wenn es den Ort gar nicht gibt wie im Falle von 33602?

Hallo Archetyp

Wer meint so verfahren zu müssen, naja der sollte es vielleicht besser lassen. In meinem Profil ist ja auch keine Postleitzahl oder Ortsname. Ich finde nur seltsam

was man manchmal mit bekommt was andere Leute in den sogenannten Sozialen Netzen Posten. Oder wen sollte interessieren das es heute Abend bei mir einen

flachen Teigfladen mit gewissen Sachen belegt und dann noch eine Soße abgeschmeckt die am Gaumen ein extrem taubes Gefühl vermittelt.

Schönen Abend noch Roland
 
AW: Was bedeuten Eure Profilnamen?

Oder wen sollte interessieren das es heute Abend bei mir einen flachen Teigfladen mit gewissen Sachen belegt und dann noch eine Soße abgeschmeckt die am Gaumen ein extrem taubes Gefühl vermittelt.

Mich! Definiere taub? Taub vor Schmerzüberflutung - sprich Capsaicin-Überlastung? Und was sind "gewisse Sachen"? Geht es hier um Pizza, um Flammkuchen oder gar um Lamacun?

Verdammt. In welchem Social Media Dings schreibst Du sowas? Ich muss das wissen!

Balu
 
Zurück
Oben Unten