Hallo zusammen,
ich bin begeisterter M5 CrMo Lowracer Fan und Fahrer, die höhere Praxistauglichkeit und der Segen der Möglichkeit normale Rennradteile am LR zu verwenden faszinieren mich auch. Leider fehlt mir das Geld für einen M-Racer. Gibt es im Forum verrückte M-Racer FAhrer, die gerne tauschen wollen mit meinem schön alltagstauglichen Baron?
Was ich eigentlich fragen wollte in die Runde: Ich lese viel von M5 CHR Fahrern und wenig von M-Racer Fahrern, was meint ihr sind die Gründe?
Wenn M5 hohes und schnelles LR dann gleich steifes Carbon? Kettenlinie beim M-Racer? Gewicht?
Freue mich auf Antworten; aber wie oben erwähnt, wer fährt schon einen M-Racer... Grüsse HFKLR
ich bin begeisterter M5 CrMo Lowracer Fan und Fahrer, die höhere Praxistauglichkeit und der Segen der Möglichkeit normale Rennradteile am LR zu verwenden faszinieren mich auch. Leider fehlt mir das Geld für einen M-Racer. Gibt es im Forum verrückte M-Racer FAhrer, die gerne tauschen wollen mit meinem schön alltagstauglichen Baron?
Was ich eigentlich fragen wollte in die Runde: Ich lese viel von M5 CHR Fahrern und wenig von M-Racer Fahrern, was meint ihr sind die Gründe?
Wenn M5 hohes und schnelles LR dann gleich steifes Carbon? Kettenlinie beim M-Racer? Gewicht?
Freue mich auf Antworten; aber wie oben erwähnt, wer fährt schon einen M-Racer... Grüsse HFKLR