Warnwestenpflicht für Rehe und Hirsche

Mal schauen wann sie Bäume mit Lametta behängen, damit nicht ständig Leute gegenfahren...
Verrückte Welt ^^
 
Hat VOLVOs Life Paint doch einen Großabnehmer gefunden?
Ich will mir noch eine Dose zulegen und dann "CARS SUCK" auf den Rücken meiner Radjacke sprühen, da ich ja doch gelegentlich mit dem UP unterwegs bin

 
Ich sehe hier weder Rehe noch Wildschweine in der Pflicht. Vielleicht sollte man erst mal bei den christlichen Vermehrungspredigern ansetzen. Stichwort: der Platz auf diesem Planeten ist endlich. 15 Milliarden Menschen mit Einfamilienhäuschen im "Grünen" wird jedenfalls nicht funktionieren.
 
15 Milliarden Menschen mit Einfamilienhäuschen im "Grünen" wird jedenfalls nicht funktionieren.

Also bitte, solcher Kulturpessimismus ist völlig unangebracht. 149.430.000 km² / 15x10^9 sind immerhin über 9000m² pro Person, das ist doch ein ganz stattliches Anwesen. Und wenn der Fusionsreaktor dann bald läuft, sind weder Wüste noch Antarktis oder Hochgebirge ein ernsthaftes Problem.
 
149.430.000 km² / 15x10^9 sind immerhin über 9000m² pro Person, das ist doch ein ganz stattliches Anwesen.

Ich möchte aber weder im Urwald noch in der Wüste leben. In Sümpfen auch nicht. Auf asphaltierten oder betonierten Flächen schon gar nicht. Obwohl Letzteres möglich ist, wie die tägliche Rushhour und die Hauptreisezeiten beweisen.
 
Zurück
Oben Unten