Vorstellung

Beiträge
720
Hallo,

lese hier seit Jahren mit, möchte mich aber in Zukunft mehr beteiligen und auch das ein oder andere Treffen besuchen.

Einen entsprechenden Faden habe ich nicht gefunden, daher der eigene Beitrag, hoffe, das ist in Ordnung so.

Zur Person: bin in Oberfranken daheim und erst vor ein paar Jahren zum Thema Liegerad gekommen; nach einem desaströsen Versuch mit einem einspurigen Liegerad (vor allem mit dem Untenlenker bin ich mit meinen Dackelbeinen nicht klar gekommen), habe ich in den letzten Jahren mein Catrike Speed immer mehr "lieben" gelernt.

Da mein Sohn auch Interesse bekundet, habe ich bei Low-Rider ein gebrauchtes Pocket für ihn erworben (ganz toller Besuch dort, vielen Dank noch einmal), die nächste Generation steht also schon bereit ;-)

Mir selbst ist noch ein "weit gereistes" 2008er Road zugelaufen, das ich aktuell sehr viel bewege und das mir auch viel Freude macht.

So, soll erst einmal reichen, wünsche allen hier ein schönes Wochenende!

m
 
Hallo "m",

dann mal herzlich Willkommen hier. Oberfranken und Treffen, da fällt mir doch sofort das TrikeTreffen ein. Das hast Du aber offensichtlich schon selbst entdeckt. Dabei sein lohnt definitiv!

Viele unfallfreie km und entsprechende Gelegenheiten zu fahren wünscht
Dieter
 
Hallo Dieter, das Trike Treffen hatte ich schon entdeckt, danke :)

Bin im Hinblick darauf auch fleißig am Fahren... *hüstel*

m
 
Zurück
Oben Unten