1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung - neue Mitglieder aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von simca1200scoupe, 08.01.2017.

  1. Hallo Leute,

    ich wollte uns (offroad und simca1200scoupe) kurz vorstellen:

    Wir sind Andrea & Hardy, Bj 61 und 69 und wohnen im Landkreis St Wendel in nördlichen Saarland.
    Nachdem uns 2015 ein alter Freund mit zur Spezi geschleppt hat, konnten wir erstmals Tadpole-Trikes fahren und waren sofort Feuer und Flamme.....jetzt sind wir gerade dabei, uns 2 Trikes zu konfigurieren heißt mit dem Hersteller die letzten Details abzuklären - was wir kaufen erst, wenn wir sie wirklich zuhause haben !

    Ich, Hardy, bin MTB'ler der ersten Stunde (seit Mitte der 80er und das teils exzessiv), leider stand sich seit 7 Jahren mein Giant NRS-2 wegen Knie- und Kreuzproblemen nur noch die Reifen platt - was bei ner ausgiebiegen Testfahrt auf Tadpole bei der Spezi nicht der Fall war....und das Kart-Feeling ist einfach klasse !

    Beruflich bin ich als Fzg-Technik-Ing in nem mittelständigen Unternehmen, schraube seit vielen Jahren an diversen Oldtimern (daher mein Nick...schweißen, drehen, fräsen und CAD sind also "daily-business") und wir sind beide begeisterte Motorradfahrer (keine Heizer)

    Wir werden euch mit Sicherheit Löcher in den Bauch fragen (müssen), da das Thema Trikes für uns Neuland ist....
     
    Little Willy, Winni, Reparator und 2 anderen gefällt das.
  2. walter

    walter

    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Stadtlohn
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Da klingt doch vielversprechend!
    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und viele Antworten auf eure Fragen!

    Gruß ins Saarland,
    Walter
     
  3. Jacob

    Jacob

    Beiträge:
    91
    Ort:
    66440 Blieskastel/Saar
    Liegerad:
    Nazca Pioneer
    Hallo,
    das klingt ja gut!!
    herzlich willkommen im Forum
    Gruß aus Blieskastel
    Manfred
     
  4. chrisbamb

    chrisbamb

    Beiträge:
    193
    Alben:
    1
    Ort:
    55768 Hoppstädten
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    ZOX 20 Low light
    Hallo Ihr Zwei,
    sitze um die Ecke und fahre manchmal sogar mit dem Velomobil in Freisen durch. Trike bei mir sozuzsagen dann also nur vollverkleidet.
    Willkommen im Forum,
    Christian
     
  5. Arnold

    Arnold

    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    54518 Sehlem
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Trike:
    Thorax sinus
  6. Hallo Leute,

    vielen Dank für den freundlichen Empfang - he das ist ja klasse, Leute aus der direkten Umgebung.....wenn alles glatt geht, sollten unsere Trikes im Lauf der kommenden Woche einsatzbereit bei uns stehen - die "Freaks und Spezialischde" dürfen dann gerne auf ein Bier reinkucken und ggf hilfreiche Tips geben !