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Hallo,
letzte Woche habe ich mir für ein paar Tage ein Trike gemietet, was mich überzeugt hat. Der "Ham-will" Gedanke war geboren. Klar, so nen Ding kostst ne Stange Geld, was auch vorhanden ist. Und da das Netz groß und weit ist, konnte ich tatsächlich mein Wunschtrike mit Wunschausstattung als Vorführfahrzeug finden.
Der Vorteil: Das Vorführtrike ist ca 800 € günstiger als neu.
Aber: das Trike hat bereits ca 3000 km als Vorführer gelaufen. Wenn einer sein Trike liebt und damit 3000 km fährt, isses ok. Aber nen Vorführer, wo alle 20 km jemand anderes fährt, jedes Schlagloch mitnimmt und versucht, das Ding zum kippen zu bringen... Zudem hätte ich hin und heim ne Fahrt von ca 1000km - das wären ca 150€ Sprit und Übernachtung.
Was meint Ihr: 1000km fahren und angucken, ggf kaufen oder gleich daheim bleiben und das Trike in neu beim heimischen Händler bestellen?
Wobei: besonders blöde isses, 1000km zu fahren und dann ohne Trike heimzukommen....
Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Gruss vom radlosen Christian
letzte Woche habe ich mir für ein paar Tage ein Trike gemietet, was mich überzeugt hat. Der "Ham-will" Gedanke war geboren. Klar, so nen Ding kostst ne Stange Geld, was auch vorhanden ist. Und da das Netz groß und weit ist, konnte ich tatsächlich mein Wunschtrike mit Wunschausstattung als Vorführfahrzeug finden.
Der Vorteil: Das Vorführtrike ist ca 800 € günstiger als neu.
Aber: das Trike hat bereits ca 3000 km als Vorführer gelaufen. Wenn einer sein Trike liebt und damit 3000 km fährt, isses ok. Aber nen Vorführer, wo alle 20 km jemand anderes fährt, jedes Schlagloch mitnimmt und versucht, das Ding zum kippen zu bringen... Zudem hätte ich hin und heim ne Fahrt von ca 1000km - das wären ca 150€ Sprit und Übernachtung.
Was meint Ihr: 1000km fahren und angucken, ggf kaufen oder gleich daheim bleiben und das Trike in neu beim heimischen Händler bestellen?
Wobei: besonders blöde isses, 1000km zu fahren und dann ohne Trike heimzukommen....
Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Gruss vom radlosen Christian