Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

AW: Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

Servus,

ich lass das bei "Folia Stylisten" im Dorf um die Ecke machen.
Kostet mich fürs komplette Rad 60€

Gruß,
Patrick
 
AW: Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

Hoppla,

das klingt ja gar nicht mal so teuer (ohne jetzt selber den Preis für eine Neulackierung zu kennen).

Ich nehme an, du stellst Fotos deines dann porschefarbenen Taifuns ins Web (siehe anderer Thread)?

Gruss
Martin
 
AW: Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

Servus,

werde ich natürlich machen ;)
Kann aber sein das ich noch ne andere Farbe wähle.. aber das ist ja nur zweitrangig.

Gruß,
Patrick
 
AW: Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

Das Liegeradstudio Hamburg und Feine Räder Berlin hat es da. Ein sehr schönes Rad, das richtig gut abgeht - ein wirklich guter Wurf von HP Velotechnik.
 
AW: Vorführ-GEKKO schon bei manchen Händlern?

... ein wirklich guter Wurf von HP Velotechnik.

Bin es auf der Spezi gefahren. Ein wiedermal sehr wertiges Produkt von HP. Faltmechanismus ist genial. Fahreigenschaften ebenso. Und die Federung würde man nur auf Schotterpisten vermissen. Aber man könnte auch den Luftdruck reduzieren. Sehr schön.
Der Velotroll
 
Zurück
Oben Unten