erledigt Vollverkleidung für Windcheetah

Beiträge
121
Gebe mein Windcheetah Vollverkleidung ab.

Viele wurden nicht davon gebaut. Der Zustand ist gebraucht aber gut.

Gewicht: Ich habe es nicht gemessen (keine geeignete Waage zur Hand) , aber ich denke so zwischen 6 und 8 kg

Die Verkleidung muss auf die Individuelle Windcheetah angepasst werden. Der Einbau ist nicht in einer halben Stunde gemacht.

Preis 400 €

Abholung in 65326 Aarbergen

IMG_20230827_121111.jpgIMG_20230827_121121.jpgIMG_20230827_121137.jpgIMG_20230827_121151.jpgIMG_20230827_121209.jpgIMG_20230827_121238.jpgIMG_20230827_121250.jpgIMG_20230827_121258.jpgIMG_20230827_121416.jpgIMG_20230827_121530.jpg
 
Da nicht jeder eine Windcheetah einfach so herumstehen hat oder extra dazu kaufen möchte... Könnte man das Gehäuse auch auf ein anderes Trike anpassen (z.B. ICE QNT), und welches wären die wichtigsten Maße?
Also:
Spur-Breite zwischen Vorder-Rädern,
Länge Pedalkreis vorn bis hinten Nabe Hinterrad (wenn dieses 20 Zoll hätte, also noch ins Gehjäuse passen würde),
Höhe Boden des Gehäuses bis Kopfscheitel (mit/ohne Helm),
Abstand Vorderachse (Nabenlinie) zu Hinterachse (Nabe)....
Abstand Pedalkreis Mitte zur Vorderachslinie
Wahrscheinlich wäre das Gehäuse insgesamt zu eng für größere Fahrer, oder?
 
Hallo,

ist das jetzt eine konkrete Anfrage ?
Vorab sollte man Wissen eine Windcheetah ist nicht symetrisch, heißt das Hinterrad läuft außer der Mitte und entsprechend sind der Radausschnitt (26 Zoll) hinten und der Rahmenhalter angebracht.
Bei 181 cm Größe hatte ich keine Probleme in der Verkleidung.

Bei ernsthaften Interesse kann ich gerne entsprechende ca. Maße mitteilen, aber am besten ist es es sich selber anzuschauen und sich ein Bild davon zu machen. Jeder misst am Ende im Detail anders.

Beste Grüße
 
Die Anfrage ist vorerst nicht konkret, da ich ja nicht weiß, ob das Gehäuse auf mein Trike passen würde (und ob ich mit 1,90 dann noch hineinpassen würde). Wahrscheinlich nicht, aber ich möchte nicht mit dem Kombi zig hundert Km fahren, weil du kein Metermaß hast, und nur um festzustellen, dass das Ding zu klein ist - Leider viel zu wahrscheinlich. Ins Snoek passe ich auch nicht hinein. Aber ich werde mal schauen, ob ich die Maße einer Windcheetah irgendwo finde, dann kann ich schon mal die Trikes vergleichen. Die Geschichte mit dem Rad das nicht in der Mitte ist könnte eine Säge klären.
 
Zurück
Oben Unten