erledigt VM mit Panzerlenkung und Haube

Beiträge
85
Hallo,

da ich mich auf keine Marke / kein Modell direkt festgelegt habe, möchte ich den Versuch starten und hier allgemein nach einem Velomobil suchen. Ich möchte unbedingt eine Panzerlenkung und keine Tillerlenkung - ich habe beide bereits probiert und bin mir da in meiner Vorliebe sicher! Außerdem würde ich es gerne direkt mit der passenden Haube erwerben damit ich die Sauna hautnah erlebe.

Ich bin 184 cm und habe eine 88 cm Beinlänge. Ansonsten schlank, also 79 kg. :) Mein Budget endet bei maximal 4.000 EUR, dafür bin ich aber Realist und suche nicht das neueste Modell. Ich will u.a. auch herausfinden ob ein VM auf Dauer überhaupt seinen Reiz für mich hat.

Über Angebote würde ich mich freuen. Ach ja, diese Alleweder gefallen mir nicht. ;)

Beste Grüße
Soeren
 
I have a 2012 WAW velomobile for sale in the UK. Asking £ 3,150. Message me for more details if interested.
view
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten