VM+LR-Videoecke

Das ist ja noch relativ gut ausgegangen, Alles Gute für die Genesung. Das Video wird hoffentlich manche Vm Piloten bei diesen Bedingungenetwas einbremsen
 
Dumm, so ne Verkehrsinsel, wenn man grade Kreisel dreht :(

Genau das habe Ich auch gedacht, es waere kein Problem gewesen in ein Kreisel! :LOL:

Ist das ein am Spiegel montiertes Licht bei 1:07 min oder fliegen da die Funken?

Hat etwas gedauert bevor Ich verstand was da los war. Im nachhinein ist es das Licht von zwei beim Spiegel montierte Lampen dessen Licht reflektiert auf hoch spritzende nasse Schnee und unsortierte herum fliegende Schneeflocken.
 
Ich weiß, ist OT, aber.... Welche Actioncams nutzt ihr und seid ihr damit zufrieden?
Antworten nehme ich gerne auch per PM entgegen, um den eigentlichen Faden nicht zu belasten.

Vielen Dank im voraus
VG Maik
 
Nicht gerade selbsterklärend. Könnte Polizeiwilkür sein, Geheimdienstaktion, Entführung, Russenmafia? Keine Ahnung. Schwarze Vans sind suspekt. Bin froh in keinem solch finsteren Land wohnen zu müssen. Alle schauen weg, ziehen den Kopf ein, hören nichts, sehen nichts, sagen nichts.
 
Könnte Polizeiwilkür sein, Geheimdienstaktion, Entführung, Russenmafia? Keine Ahnung. Schwarze Vans sind suspekt. Bin froh in keinem solch finsteren Land wohnen zu müssen.

"Die Speznaz welche zufällig von hinten kam, hat sich den agressiven Porschefahrer vorgeknöpft um den Radfahrer zu schützten", steht dort. Meiner Ansicht nach wird von den westlichen Medien oft mit Halbwahrheiten Hass gegen die Russen geschürt, so dass die unbedarfte Mehrheit auf die Propaganda von den "finsteren Russen" reinfällt.

Brutale Übergriffe von der deutschen Polizei, gegen absolut friedliche Menschen sind mir da eher in Erinnerung, da gibt es im Netz genügend Videobeweise.

Gruß Leonardi
 
da gibt es im Netz genügend Videobeweise.
"Beweise" So wie die Leute sich aufgeregt haben und filmen wollten, wie die Zivilpolizisten im Zug nach Lindau den Drogenjunkie dran gehindert haben, sein Zeug zu schlucken, genau. Manche Deppen müssen sie halt vor sich selbst schützen. Lieber ne Überdosis schlucken, als zugeben, sich über der Grenze Stoff besorgt zu haben. Idiot...

Gruß,

Tim
 
Hier geht es nicht um Drogensüchtige, sonder um absolut friedliche seriöse Menschen. Klar kann man derartige deutsche Polizei Prügelvideos im Netz finden. Sind ja auch schon genügend deutsche Polizisten dafür gerichtlich zur Rechenschaft gezogen worden.

Natürlich ist das eher eine Ausnahme, genau so wie die Videos, wo amerik. Polizisten, gelegentlich Schwarze ohne Notwehr von hinten erschießen.

Inwischen ist es bei hiesigen Bevölkerung angekommen, das es mit der Moral und der Ehrlichkeit der deutschen Polizei nicht besser ist, als der Schnitt der Bevölkerung. Vorbildfunktion und Respekt vor der Polizei, das ist schon lange her.

Mir ging es nur darum aufzuzeigen, das Ängste oft hausgemacht sind, es eine Frage der medialen Darstellung ist. Wenn man in Russlands Medien jetzt immer Deutschland bashing mit entsprechenden Prügel-Videos zeigen würde, würde die dortige Bevölkerung auch froh sein, in keinem solch finsteren Deutschland wohnen zu müssen.

Gruß Leonardi
 
Inwischen ist es bei hiesigen Bevölkerung angekommen, das es mit der Moral und der Ehrlichkeit der deutschen Polizei nicht besser ist, als der Schnitt der Bevölkerung. Vorbildfunktion und Respekt vor der Polizei, das ist schon lange her.
Ja, Fake News und ihre Wirkung. Respekt vor der Polizei ist nicht vorhanden, das stimmt. Und Moral und Ehrlichkeit sind im Schnitt der Bevölkerung leider nicht so gut wie die der Polizei. Es wäre schön, wenn sie wenigstens so gut wäre wie die in der Polizei, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten