VM+LR-Videoecke

das hab ich gerade auf YouTube gesehen und is schon cool aber ob das so in Deutschland erlaubt ist glaube ich eher weniger :love: :X3::sneaky:

 
hab nur die Stelle mit dem Crash mir angeschaut...
so wie bei JEDEM Upright-Unfall jedesmal der Fahrradhelm das Leben des RAdlers gerettet hat, hat hier das Velomobil das Leben des Radlers gerettet

hmm...
ich geh nicht davon aus, dass dieser Unfall mit z.b. dem UP unausweichlich tödlich geendet hätte...
Ja der Crash war heftig und bei der Geschwindigkeit hätte da niemand eine Chance gehabt aber wir wissen wer da Vorfahrt hatte und wer hätte da halten sollen.... ich will nix wissen wie das ausgegangen wäre wenn statt eines VM's an der Stelle ein Pkw oder Lkw da gefahren wäre.

Den Velomobilfahrer und YouTuber geht es gut und hat sich später ein Bülk bestellt und ein W9.
Was aus dem Quest wurde ist mir unbekannt und denke das es repariert wurde und anschließend verkauft wurde aber das wichtigste ist das ihm nix schlimmes passiert ist und dann Velomobil fahren treu geblieben ist und er hilft einige bei der Bestellung wo in der USA Leben.
 
Ja der Crash war heftig und bei der Geschwindigkeit hätte da niemand eine Chance gehabt aber wir wissen wer da Vorfahrt hatte und wer hätte da halten sollen.... ich will nix wissen wie das ausgegangen wäre wenn statt eines VM's an der Stelle ein Pkw oder Lkw da gefahren wäre.
Ich glaube, Du hast @Kraeuterbutter da missverstanden.
Ich kann seinen Gedanken nachvollziehen, wir sollten vorsichtig sein, bei Schlussfolgerungen zu denen wir wenig Grundlage haben.
Eine Abschätzung, "was wäre gewesen, wenn ..." ist nicht einfach!

Edit: Sorry, ist hier eigentlich komplett off topic.
 
Zurück
Oben Unten