Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

Ich habe in dem Video zum ersten mal ein Mango mit Anhänger gesehen - oder es ist mir zum ersten mal aufgefallen. Ist das problemlos möglich? Für mich war das immer noch ein Grund der - scheinbar - gegen ein Velomobil sprach, weil ich damit auch die normalen Einkäufe erledigen wollen würde ...
Danke
Yoggi
 
AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

Mikus ist sogar bei der Ausfahrt beim internationalen VM Treffen mit Hänger am Mango rumgefahren, weil man den ja gar nicht merken würde.;)
Selbst meine Super-selbst-bastel-lösung am CB hat einwandfrei funktioniert.

Tschüss Carsten
 
AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

Ich habe in dem Video zum ersten mal ein Mango mit Anhänger gesehen - oder es ist mir zum ersten mal aufgefallen. Ist das problemlos möglich?

An der Stelle der Hängerbefestigung ist die Mangoschale ziemlich dünn, da bedarf es wohl einer zusätzlich einlaminierten Verstärkung. Mikus hier aus dem Forum dürfte, so weit ich mich erinnern kann, Erfahrung mit Mango + Hänger haben. Ansonsten einfach mal die Jungs in Groningen (oder jetzt am Wochenende in Germersheim/SPEZI) kontaktieren.

Grüsse,

bernd i.
 
AW: Videoclip/Firmenportrait Ligfietsgarage Groningen

Wobei Mikus aber sagt, dass er die Mango Schale nicht verstärkt hätte.

Tschüss Carsten
 
Zurück
Oben Unten