Versatile II Prototyp

Beiträge
337
Hallo, guten Abend,
als Ex-Versatile Pilot bin ich gespannt, welche Änderungen Flevobike anzubieten hat. Auf ligfiets.net fand ich eine Liste....! Ein Lüftungssystem
war aber nicht zu entziffern/ zu übersetzen...schade!
Grüsse
MG
 
AW: Versatile II Prototyp

Hallo, guten Abend,
als Ex-Versatile Pilot bin ich gespannt, welche Änderungen Flevobike anzubieten hat. Auf ligfiets.net fand ich eine Liste....! Ein Lüftungssystem
war aber nicht zu entziffern/ zu übersetzen...schade!
Grüsse
MG

Hallo Marco,
In der Leitra Werkstatt haben wir neuligen ein Versatile renoviert und gleichzeitig den Boden zugemacht. Dabei wird das Lenksystem nicht mehr von unten mit Wasser, Salz und Sand gespritzt und rostet nicht mehr.
Es ist nun für Winterfahrt besser geeignet. Hoffe, dass solche Verbesserungen
sich mit dem neuen Versatile eingeführt werden.
Die Belüftung könnte auch besser sein. Wir haben ein paar Lösungsvorschläge.
Gruss
C G
 
AW: Versatile II Prototyp

Hallo,
auf der neuen Flevobike-Seite findet Ihr Infos zum Versatile,das jetzt Orca heißt.
Gruss
MG
 
AW: Versatile II Prototyp

Leider haben sie die Gewichtsangabe vergessen.

Grüße
Heiko
 
AW: Versatile II Prototyp

Hab ich auch als erstes gedacht. Habe Flevo deswegen angeschrieben... Bin mal gespannt...
Gruß
Chris
 
AW: Versatile II Prototyp

Ich kann aus meinem oberflächlichen Verständnis des Holländischen und der fast ebenso oberflächlichen Kenntnis des Versatile keine großen Änderungen gegenüber den vorherigen Angaben und Zielsetzungen erkennen. Oder täusche ich mich? Dazu verwendet Flevobike weiterhin dieselben Bilder wie schon beim Versatile.
Bin gespannt auf weitere Details zum Neustart!

Grüße, Martin
 
AW: Versatile II Prototyp

Leider haben sie die Gewichtsangabe vergessen.

Grüße
Heiko

Ich habe Auskunft vom Chef persönlich (kein Witz) und es wird wirklich leicht...

...


unter dem Gewicht des Originals liegen :D

Aber was solls, die Geschmäcker sind so verschieden wie die Einsatzzwecke, man kauft kein Orca um Rennen zu gewinnen, aber als rundum-sorglos Velomobil im Alltag kann ich mir das sehr gut vorstellen. Andere ganz offenbar auch, die Auftragsbücher sind wohl gut gefüllt.

Prion
 
AW: Versatile II Prototyp

Gröhl!
Das Versatile ist für mich eines der schönsten Velomobile überhaupt, aber wirklich kein Leichtgewicht... :D
 
AW: Versatile II Prototyp

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt eine Antwort von André Vrielink bekommen. Von außen hat sich das Orca gegenüber dem Versatile fast nicht verändert, schreibt er. Das Gewicht und der Preis seien noch nicht bekannt, werden jedoch wenig unter 40kg und um die 7500 Euro liegen.
Schöne Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben Unten