erledigt Verkaufe Mango plus Bj.2012

Beiträge
4.306
Ich verkaufe mein gut gepflegtes Mango Plus!!

Baujahr April 2012, Nummer: 322, Farbe: weißer Body, grünes Aerotop aus 2013
gefahrene km ca. 7000
Ausstattung: LED Tagfahrlicht, Blinker, USB Ladeport
90er Trommelbremse, 165 Kurbeln, Schaltung 2x9
Schaumdeckel, Komfortsitzmatte
Reifen: vorne Durano oder Marathon Plus, Hinten: Tryker
Felgen silber!!! Sind nicht auf dem Foto
Wie man vorne links erkennt am leichten Farbunterschied, fachgerechte Reparatur nach kleinerem Unfall.
Preis VB 4590Euro 49368-12528c6388f0b9b8f25f4fec8b701863.jpg 49369-75e45242c689c9ad802674c0b236cd3f.jpg
Mehr Info und Foto´s gerne bei Interesse über Unterhaltung!
Auch Erwerb von passender Eigenbau Haube möglich
 
Hallo Krümi,

hat das VM keine Beleuchtung für Nachtfahrten? Und wo steht das gute Stück?

Gruß,
Björn

[Beitragseinrückungen sind hier nicht notwendig ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Björn,
es hat Blinker,LED Beleuchtung rund rum und einen Halter für eine Aufstecklampe.
Klappt gut bei Nachtfahrten.
Es steht in Hildesheim.

Gruß Martina
 
So, um wieder zum Thema zu kommen hier 2 Bilder mit der optionalen Haube.
 

Anhänge

  • DSCI0184.JPG
    DSCI0184.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 676
  • DSCI0188.JPG
    DSCI0188.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 654
Welchen Farbunterschied meinst Du? Den zwischen dem hellgrünen Streifen und dem etwas dunkleren Deckel? Im Weiß kann ich keinen Unterschied entdecken?
Was soll die Haube extra kosten?
 
Hallo Björn,

doch im Weiß vorne rechts unten ist ein kleiner Unterschied.
Ich denke bei Interesse melde dich doch über Unterhaltung, wir werden uns schon einigen.
Du wohnst ja auch nicht weit weg, komm vorbei, setz dich rein und schau es dir einfach an.:)
 
Moin Martina,

nochmals vielen Dank für die tolle Probefahrt heute. War ja wirklich ein Genuss bei dem Wetter!
Dein Mango ist aber auch wirklich sehr gut in Schuss, vorallem die super LED-Beleuchtung begeistert mich. Ist so schön unauffällig und doch hell. Die 2 X 9 Schaltung reicht hier in unserer Gegend wohl aus.
Nun muss ich mal schwer in mich gehen und rechnen:))))
Ab wann könnte ich das VM bekommen?

Tschüß
THomas
 
Hallo Thomas,

an deinem Grinsen habe ich gesehen, das es dir gefallen hat.:)
Das Mango steht ab sofort bis Anfang März 2015 zum Verkauf.
Ich habe es nicht eilig und kann es gerne auch über den Winter noch fahren.
Wer zuerst kommt bekommt es natürlich, wer Glück hat kann noch etwas sparen oder es im Frühjahr erwerben.
Zur Zeit zum reduzierten Preis von 4550 Euro VB und incl. Haube!!!

Lieben Gruß Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens werde ich mit dem Mango zur Radrennbahn in Hildesheim fahren,
Termine am 11.10. und 25.10.2014 jeweils ab 12.00 Uhr.
Wer es anschauen möchte, ist dort gerne gesehen.
 
So, das Mango hat eine neue Besitzerin und ist auf dem Weg nach Norden:).
Ich freu mich sehr über mehr Frauen Power in der Velomobile Szene und wünsche viel Freude
und unfallfreie Fahrten!!!
 
Zurück
Oben Unten