erledigt Verkaufe Hayes Stroker Trail Hydraulik Bremsen

Beiträge
63
Verkaufe 2 sehr gut erhaltene Hayes Stroker Hydraulikbremsen inkl. neuer 160mm Avid Bremsscheiben. Die Bremsen sind an meinem Ice Q montiert gewesen und sind jetzt nach einem Systemupdate :) übrig. Sie waren ca. 800km in Betrieb und haben sehr gute Bremswerte erzielt.




Meine Preisvorstellung: 75,-€ + 6,90 vers. Versand
 

Anhänge

  • Hayes 3.jpg
    Hayes 3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 166
  • Hayes 4.jpg
    Hayes 4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 169
  • Hayes 1.jpg
    Hayes 1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 174
  • Hayes 2.jpg
    Hayes 2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 169
Hallo,
ich habe auch Interesse. Verbauen möchte ich sie an den Vorderrädern meines W1. Ist eine besondere Aufnahme am Rahmen nötig? Ich gehe davon aus, dass die Bremsen gefüllt und gedichtet sind und nur verbaut werden müssen.

Grüße Alex
 
Eine Leitung ist 40 cm lang, die zweite Bremsleitung 35 cm. Die Bremsen sind selbstverständlich gefüllt und dicht. Wie bereits geschrieben waren die Bremsen an den Original Bremssattelaufnahmen eines ICE Q montiert.
 
Zurück
Oben Unten