erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Hallo zusammen,
falls Patrick es nicht schafft, mal nach Göttingen zu kommen:
Ich würde das Ding nehmen. Ich komme aus dem Dortmunder Raum und habe kein Problem mit dem Transport. Ich hols mit dem Auto ab.
Ich möchte mich aber nicht vordrängeln, nur falls Patrick mangels Zeit und Gelegenheit abspringen möchte. Könnte sogar kurzfristig kommen.
Nur falls die Frage auftauchen sollte, nach Jena komme ich die nächsten Jahre nicht. Sorry.

Grüße
Sascha
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Ich denke das wir es am Wochenende (vorzugsweise Samstag) mal abholen könnten.
Würde es kommendes WE gehen?

Gruß,
Patrick
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Hallo Patrick,
so kann man auch jemanden dazu bringen, eiliger zu reagieren, oder? ;)

Grüße
Sascha
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

... und wieder eine deutliche Lektion über die Nutzung von PNs statt öffentlichen Postings.

Grüße
Heiko
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Es steht noch im Keller, leider habe ich die letzten Tage nicht hier vorbeigeschaut...
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Es steht noch im Keller, leider habe ich die letzten Tage nicht hier vorbeigeschaut...

Servus,

:confused: Was heist das jetzt?
Da es noch andere Interessenten zu geben scheint, kann jemand anderes das Trike haben. Das unkonkrete hin und her ist mir nichts, tut mir leid.

Gruß,
Patrick
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Hm, also von meiner Seite gibt es kein hin und her....

Wenn jemand konkret sagt, das er das Lepus haben möchte nehme ich es hier aus dem Forum und man kann unkompliziert einen Termin zum besichtigen/abholen ausmachen.
Das ich auf vorgeschlagene Abhol-Termine nicht reagieren konnte sollte man mir nicht übel nehmen, da ich hier nicht jeden Tag zugegen bin und auch leider versäumt hatte, das Thema zu abonnieren um per E-Mail informiert zu werden, wenn hier ein neuer Post veröffentlicht wird.

Was heist das jetzt?
Heißt, das es noch im Keller steht und noch keiner fest zugesagt hat, das Bike abzuholen. Klar gibt es hier Interessenten, aber es wurde bisher kein Termin zum besichtigen vereinbart.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

hmm, jack-lee hat doch geschrieben, daß er es gekauft hat.

scheint nur noch unklar, ob und wann er es abholen kann oder ob versand möglich & sinnvoll ist.

vielleicht sollte er es schon mal bezahlen .....
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Wenn dann bezahle ich bar wenn ichs abholen würde...
Meine Zeit ist leider recht knapp bemessen (zusammenhängende Zeit) und ich könnte höchstens in der Woche (Donnerstag) mal n Termin freimachen oder übernächsten Samstag.

Wie gesagt, wenn es jemand anderes haben möchte der bessere Möglichkeiten hat es abzuholen (PKW), sollte jetzt zugreifen ^^

Gruß,
Patrick
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Hallo Patrick, hallo Göttinger,
mein Angebot steht, ich hols ab, gerne am kommenden Wochenende.
Wenn Interesse besteht, kurze PN mit Adresse und Telefonnummer, dann kanns losgehen.
Aber wie gesagt, ich drängel mich nicht vor, nur wenn alle einverstanden sind.
Grüße
Sascha
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Ich wäre einverstanden :)
Werde mit den knapp 300€ ein eigenes Rad bauen.

Gruß,
Patrick
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Hallo zusammen,
das Trike ist wohl schon anderweitig verkauft bzw. verspochen. Laut Aussage heute gegen 09:56 Uhr zugesagt worden.
Meine Zusage von vor ein paar Tagen sowie gestern hier im Forum und per PN haben nicht gereicht.
Und auf Anfrage, wie das ganze zustandekommt, wurde mir "sehr" pampig geantwortet.
Schade eigentlich.

Grüße
Sascha
 
AW: Verkaufe Hase Lepus Trike

Also langsam glaube ich, du hast eon derbes Problem... Wem ich nun das Bike vermache ist und bleibt ganz allein meine Sache. Beim Thema pampige PN solltest du besser auf deine eigene Wortwahl achten, denn wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus! Egal wie, nimm es hin, ist nur schlecht für deinen Blutdruck...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten