erledigt Verkaufe Flux c500

B

berbidi

WP_20140419_002.jpg

Verkaufe mein Flux C500. Ausstattung: Rohloff Speedhub-Nabe, SON-Nabendynamo, Lichtanlage mit Standlichtfunktion, zusätzliches Kettenblatt vorne für Bergfahrten, 2 Flaschenhalter, Hybrid-Pedale SPD (eine Seite mit Klick, die andere normal)
Mein Flux ist seit dem Kundendienst kürzlich - Ölwechsel in der Rohloff-Nabe, neue Kette, neue Bremseinheit hinten - keinen Meter gefahren worden.
Ich verkaufe, weil ich mir ein Kettwiesel kaufen möchte,

Das Flux steht in Krailling bei München, Lieferung ist bis Regensburg möglich, ansonsten Selbstabholung.

Preis: VB 2500€

WP_20140419_001.jpgWP_20140419_006.jpgWP_20140419_009.jpg
 

Anhänge

  • WP_20140419_004.jpg
    WP_20140419_004.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 571
  • WP_20140419_005.jpg
    WP_20140419_005.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Berbidi,
Auf welche Größe ist das Liegerad jetzt eingestellt, und auf welche kann es eingestellt werden? Welche Größe hat der Sitz?
Danke im Voraus
 
Ich bin 1,78 groß, bis 1,85 kann man ohne Kettenverlängerung einstellen, bei weiterer Verlängerung ( ich vermute bis 2 m) müssen Kettenglieder eingesetzt werden.
Gruß Berbidi
 
Welche Größe hat der Sitz (M,L)? Wie alt ist das Liegerad?
Gruß Tevion0
 
Ich denke, der Sitz ist Größe M, aber das weiß ich nicht wirklich. Ich bin ein Sitzriese, und für mich ist der Sitz sehr gut.
Das Liegerad ist 7 Jahre alt und ca 2500 km gefahren.
Gruß berbidi
 
Ich habe meine VB von 2500€ angegeben. Nun müsstest du sagen, was dein Verhandlungsspielraum ist.

Ich fahre jetzt nach Südtirol und komme am Donnerstag wieder. Dann werde ich dir sofort antworten.

Gruß Berbidi
 
Hallo Berbidi
Ich interessiere mich für Dein Flux. Ich bin aus München, und würde es mir gerne mal anschauen. Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten ?
Gruss Doni
 
hallo Doni, ich bin heut ab 19:15 zu Hause und erreichbar: 016097574207.
Bis dann, Berbidi
 
Hallo TevionO,

wie schauts jetzt aus? Bist du noch interessiert, und wenn ja, was ist deine Schmerzgrenze? Wie du gesehen hast, gibt es einen weiteren Interessenten...
Gruß Berbidi
 
Hallo Berbidi,
Für mich wäre die Schmerzgrenze für ein Rad mit 7 Jahren bei 1500€. Da liegen wahrscheinlich unsere Preisvorstellungen zu weit auseinander, oder?
Gruß Tevion0
 
Es gibt hier eine Unterhaltungs-Funktion für solche Verhandlungen ... einfach auf den Namen des Anbieters klicken und "Unterhaltung beginnen" ...
 
in der tat sind mir 1500€ sehr zu wenig. Das wars dann.
Berbidi
 
Da jetzt mein Umzug naht, möchte ich nochmals vesuchen, mein oben beschriebenes Flux an den Mann/die Frau zu bringen. Neue VB.: 1900 €
 
Nun hat sich einiges geändert: Das Flux steht jetzt in Freising, und ich verkaufe zum Festpreis von 1500,-€
 
Zurück
Oben Unten