Velomobile-SH

Bisher ein absolutes Minusprojekt! Das Finanzamt würde sagen „Liebhaberei“
Sauber kalkulieren, dann holst Du die Unkosten über den Verkauf wieder rein!

Edith empfiehlt mir, mit der Bestellung noch zu warten, bis weitere Modelle verfügbar sind, um Portokostenzu sparen.
Aber ich werde auf jeden Fall einige Modelle bestellen, vermutlich im September (auch wenn meines vermutlich als eines der letzten ins Portfolio aufgenommen wird - wenn überhaupt).
Die passen auch gut ins Büro (sollte ich dann auf eine Angleichung an das HoVelo-Design warten?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht da auch die Möglichkeit gegen eine Gebühr die STL vom Milan zu erhalten?
Würde das gerne mit meinem DLP Drucker drucken.

Gruß
Daniel
 
Natürlich! kosten 3€
Hallo Zusammen,
das ist ja wie Gedankenübertragung! Für einen Infostand im September / Oktober zur Visualisierung der Verkehrswende fehlten mir noch Velomobil-Modelle:
  • Modelleisenbahn H0 - o. k.
  • Bus, Straßenbahn in H0 - o. k.
  • Velomobile in ... jetzt! :love:
@Axel-H : Ich melde mich mal via PN.

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Martin
 
Moinsen! die erste Hürde ist genommen!

Hallo Axel

Mit Absprache des Modellbaus kannst du uns gern deine Velomobile zuschicken . Die Kollegen aus dem Modellbau werden sich deine Drucke ansehen und vielleicht ein Mobil in die Anlage setzen. Sollte dein Velomobile Einzug erhalten schicken wir dir gern eine Nachricht mit Foto .

Liebe Grüße aus dem Miniatur Wunderland

Die Spannung steigt!
 
Unauffällig ein Video von Aldenhoven mit Drohnenflug zuschicken, dann können die die Bahn mit Velomobilrennen nachbauen.
 
Hübsch. Ich fürchte allerdings, da wird sich an die dumme Frage "Ist das mit Solar?" gleich noch ein "...aber 'perSonnenkraft' schreibt sich mit zwei n." anschließen.
 
Ich brauche sonst keine Modelle... ;) In diesem Fall ist es etwas anders. Axel hat das Bülk ja fast in meiner Fahrzeugfarbe gedruckt. Wunderbar und Dankeschön für deine Arbeit, @Axel-H! Meine Tochter wird sich nun daran versuchen, die Beschriftung so originalgetreu wie möglich auf das Fahrzeug aufzubringen. Sie hat das schon ein paar Mal im Kleinformat sehr gut gemacht, ich bin guter Dinge und werde die Ergebnisse hier zeigen.

1690619970976.jpeg 1690620042975.jpeg
 
Moin Axel, kurze Frage: Woher kommt die Form der Modelle? Vorher in 3d das Original eingescannt?

Wenn ja, dann hätte ich auch gerne einBülk, ein SL und ein A9.2..
 
Moin Axel, kurze Frage: Woher kommt die Form der Modelle? Vorher in 3d das Original eingescannt?

Wenn ja, dann hätte ich auch gerne einBülk, ein SL und ein A9.2..
Jepp! ich habe die Velomobile eigenhändig eingescannt!

Das A9.2 war störisch! wollte seine Form nicht übergeben! Mein Scannerspray welches eine weisse Matte Oberfläche erzeugt war leer! Ist aber auch sehr teuer da es sich selbst verflüchtigt! werde es beim nächsten mal mir Kreidespray versuchen! Es muss danach halt abgewaschen werden.

Ein SL steht auf der Argenda!
 

Anhänge

  • IMG_1467.jpeg
    IMG_1467.jpeg
    385,6 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten