erledigt Velomobil

ubs

Beiträge
37
Hallo, ich versuche es einmal mit einer eigenen Anfrage nachdem ich zuletzt zu zögerlich war:mad:.

Suche Velomobil zu einem Preis, je nach Ausstattung und Zustand, bei dem eine 3 die erste Zahl sein sollte.
Wird mein erstes und da will ich die Kosten irgendwie begrenzen ...
Ausstattung möglichst: Versatil-Dach, 90mm Trommelbremsen, vollständige Elektrik, Bj. möglichst ab 2012.

In folgender Beliebtheitsreihenfolge:
1. Quest 2. Strada 3. Mango-Sport 4. WAW 5. .... alles was schnell ist.

Falls mit Pedelec Ausstattung mit entsprechendem Aufpreis.

Schaun ma mal ...
 
Also für Baujahr 2012 und jünger ist mit 3 vorne der Markt zu, es sei denn es geht um Unfallfahrzeuge
 
wie weit zurück müsste man denn gehen deiner Meinung nach?
Das Quest 624 ist vor einiger Zeit zu einem Preis mit 3 angeboten worden ...
 
Suche Velomobil zu einem Preis, je nach Ausstattung und Zustand, bei dem eine 3 die erste Zahl sein sollte.
Ich kann dir empfehlen, spare weiter und du wirst mit einem höherpreisigen vlt auch eines vom Zustand besseres, neueres bekommen. ich suchte auch wie du und beschränkte mich zuerst. Bedenke auch, wenn du mehr für ein VM ausgibst, wirst du auch dementsprechend wieder mehr beim Weiterverkauf bekommen. Im prinzip machst du nicht mehr Verlust, aber steigerst deine Freude.
 
wie weit zurück müsste man denn gehen deiner Meinung nach?
Das Quest 624 ist vor einiger Zeit zu einem Preis mit 3 angeboten worden ...

Vor 2012, und auch Angebote einbeziehen ohne 90er Bremsen
Von der Elektrik her sind die Quest im Grunde alle gut ausgestattet
Viele gebrauchte haben eine kleine Reparatur an der Karosse; kommt drauf an was war

624 war kein Ausreißer nach unten, muss mich da korrigieren, hatte einen Fromtschaden
 
Hallo,
das Thema hat sich erledigt. Habe ein e-Quest gefunden bzw. es hat mich gefunden.
Demnächst mehr,
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten