Vector Trike velomobiel auf ligfiets.net

Beiträge
361
Wer lust auf ein wirklich schnelles VM für's Flachland hat hat hier die Chance. Auf ligfiets.net/markt wird ein sportives Vektor angeboten.

208.png


Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vector Trike velomobiel auf ligfiets.net

... ich sag ja schon: für's Flachland :rolleyes: . Die Farbe kommt natürlich beschleunigend hinzu. Aber im Ernst der Vector war doch früher mal (80er) ne Rennmaschine oder vertue ich mich da? Denke schon, dass er recht schnell ist. Nur der Comfort dürfte etwas ... ähm ... gewöhnungsbedürftig sein.

Die Beschreibung (nicht immer wörtlich übersetzt ohne Garantie;)):
Einzigartiges Vector Velomobil mit Verkleidung zu verkaufen. Farbe: Ferrari rot. Das Rad wurde vom Liegeradbauer Meindert Valentijn gebaut und von Boudewijn vom Ligfietswinkel LTE in Breda optimiert. Vorderräder 20 inch (451) hinten 26 inch. ‘Big Magura’ hydraulische scheibenbremsen an den Vorderrädern. ‘Tektro’ Hinterradbremse zum Parken. Inklusif (abnehmbarer) Schutzbleche und Kettenblattschutz. Rundum ärodynamische Stoffradverkleidung. Sigma Radcomputer, passendes Schloss (?) und Kopfstütze (type LTE). Vector war auch auf der Cycle Vision 2007 in Sloten zu sehen. 72-Zähne Kettenblatt mit Campagnolo Kurbeln und spd Pedalen. Campagnolo Schaltwerk. Gesamtgewicht ca. 44kg. Sehr niedriger Luftwiderstand (geringer als beim Quest). Es ist ein schneller Renner der perfekt für den täglichen Arbeitsweg zu gebrauchen ist. Die Verkleidung kann abgenommen werden und das Rad einzeln genutzt werden. Das ist ideal besonders an warmen Tagen. Der Rahmen ist aus losen Einzelteilen gefertigt, wodurch man bei evtl. Schäden Teile austauschen kann. Der Rahmen besteht aus Stahl mit Selbstbauteilen, ist aber gut und stabil. Durch die sehr Auffallende Erscheinung und Geschwindigkeit eignet sich das Rad gut als Werbeträger. Ich möchte das Rad Ende Januar abgeben weil ich eine neue Carbonversion bekomme. Wegen seiner einzigartigen Erscheinung und seiner Multifunktionalität ist das Rad seinen Preis sicher wert. Ich kann das Vector schon vor Januar verkaufen aber erst nach Januar abgeben (in Absprache). Nur ernst gemeinte Angebote sind wilkommen.
Gruß Walter.r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vector Trike velomobiel auf ligfiets.net

Was soll das denn kosten?
 
AW: Vector Trike velomobiel auf ligfiets.net

hab mich schon gewundert wie nach fast 2 jahren das teil noch immer verfügbar sein soll...
 
Zurück
Oben Unten