Utah Trikes Quad

Beiträge
1.398
Hallo,

bin ich gerade drübergestolpert:

1822.png


Utah Trikes Quad

Passt aber eigentlich nicht ins Trikeforum :D.
 
Wenn dich das wirklich interessierdt sagst du deiner suchmaschine Utah trikes quad.
Herrliche Bilder und ein geiler Teile-Katalog.
Und wenn du mal zusammen radeln willst... ich komme aus Osterburken
 
@Tinnitusbiker wenn ich mal mit der radeln will ... bin ich über 4 Stunden unterwegs ... :eek::eek::eek: das reicht dann ich muss ja auch wieder zurück ... :notworthy:

(jetzt muss erst mal meine olle Leitra laufen, das wird doch noch werden ... immer wieder neue Hindernisse, heute wieder eins entdeckt ... (n))

Nein, ich finde die Leitra nicht "oll", nur die Umstände, die dazu führen, dass sie immer und immer noch nicht fahren kann ...
 
Zurück
Oben Unten