Unstrut-Herbstausfahrt, 02.10.2022 (+Verlängerung)

Beiträge
433
Auch 2022 wollen wir wieder von Arten nach Naumburg radeln und dabei die Leckereien am Wegesrand verkosten :giggle:

In diesem Jahr starten wir aber schon am 02.10., 10:00 Uhr, am Bahnhof Artern

Wir für unseren Teil werden von 02. zum 03. dann in Naumburg übernachten und am Montag Richtung Halle weiterrollen.

Wir sind gespannt wer in diesem Jahr mitfährt!
 
Guten Morgen, den Termin plane ich gern ein und werde mich rechtzeitig äußern wann und wo ich einsteige bzw. wie lange ich euch begleite.
Bis dahin.
 
Hallo, ich möchte wieder am 4.10. mit von Naumburg nach Halle fahren, gehe davon aus, das ich Euch an der Henne treffen kann, Sven möchte mir bitte die Abfahrtszeit von dort schreiben. Viele Grüße Horst
 
Das mache ich doch glatt :)
Spätestens wenn wir am Sonntag vom Sattel fallen melde ich mich bei dir.
 
Interessante Idee!
Ich bin mir mit Blick auf die Wetterprognosen ohnehin noch nicht schlüssig wie der Montag gestaltet werden sollte.
Aber vor Samstag Abend mach ich mir noch keinen Kopf.

Wenn das Wetter aber einigermaßen trocken bleibt, dann würde ich in diesem Jahr gerne mal wieder über den Geiseltalsee nach Halle fahren. Die Strecke hatten wir vor einigen Jahren schon mal. Irgendwo habe ich dazu auch einen Track; ich suche den nachher mal raus.

Aber wenn der Dom am Montag noch auf das Programm kommt, dann wird s mit der Fahrt nach Halle eng :unsure:
 
Also, nach unseren Wetter-Apps haben wir am Sonntag schönen Rückenwind. Es wird kühl, aber sollte trocken bleiben. :)(y)

Montag dito, womit die Tour Naumburg-Halle also auch starten kann. Wie schon angekündigt wollen wir in diesem Jahr am Geiseltalsee vorbeifahren. (Track siehe Anhang)

Wir freuen uns auf die Tour,
Grüße, Elke und Sven
 

Anhänge

  • Naumburg___Halle___ber_Geiseltalsee.gpx
    167,8 KB · Aufrufe: 7
Ich starte morgen ab Bad Kösen in Richtung Unstrut mit der Liege und hoffe, dass wir uns zwischen 10.00/11.00 Uhr auf Höhe Wiehe begegnen werden. @Berni-MD passt das mit eurem Zeitplan??
 
Moin, wo seid ihr? Habe Wiehe 11.00 Uhr passiert, die ausgeschriebene Umleitung gefahren und bin jetzt in Memleben. Pause.
 
Dombesuch finde ich eine gute Idee, man muss ja nicht immer nur an allem Schönen vorbei fahren. Ich war im Sommer schon dort und würde mich nach eurem eventuellen Dombesuch gerne der Tour nach Halle anschließen. Dazu würde ich vom Bahnhof direkt zum Dom kommen. Ich kann z.B. 10:20 da sein, wäre das o.k. ?
 
Zurück
Oben Unten