Unfall mit Alpha 7.2

Ob der sich vorstellen kann
Kann er sicher. Der hat nämlich bei meinem Unfall den Kostenvoranschlag auf Betreiben der gegnerischen Versicherung begutachtet...
Oder ist Dir entgangen dass Carbon inzwischen ein gängiges Rahmenmaterial bei Fahrradrahmen ist und das Institut damit also sicher Know-How in dem Bereich hat. Die kleine Transferleistung zur Bewertung bei einem vollverkleideten Rad/Rad mit tragender Carbonhülle schaffen die dann schon noch..
Was für dummes Geschwätz hier manchmal kommt, wundert mich schon.
 
Stimmt, der Name ist ja nicht so schwer ;)

Der hat nämlich bei meinem Unfall den Kostenvoranschlag auf Betreiben der gegnerischen Versicherung begutachtet...
Gut möglich dass ich den Bekanntheitsgrad von Velomobilen in der Fahrradwelt deutlich unterschätze...

Oder ist Dir entgangen dass Carbon inzwischen ein gängiges Rahmenmaterial bei Fahrradrahmen ist und das Institut damit also sicher Know-How in dem Bereich hat.
Mit dem Material hat das nichts zu tun, in der Situation hätte ich lieber in einem Alleweder gesessen als auf einem Carbonrennrad.
 
Daniel fragt nach ein Foto vom vorderradkasten , kannst du eins
Machen ob der
Auch kaputt ist?
Hallo Sunny
hier noch ein paar Bilder. Ich hoffe das richtige ist dabei. Ich habe auch noch 2 Bilder vom Boden gemacht. Der Bordstein war genau so hoch das ich mit den Boden nur ganz leicht gestreift hatte. Währe er höher gewesen währe der Schaden wohl größer gewesen.DSC03004.JPGDSC03005.JPGDSC03006.JPGDSC03007.JPGDSC03008.JPG
 
Dieses Bild bitte so scharf wie du es machen kannst
Er möchte wissen ob es dort gerissen ist oder nicht, kann er so leider noch nicht erkennen..
 

Anhänge

  • IMG_8667.png
    IMG_8667.png
    594,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten