... und schon wieder ein Neuer

@Thursus
wo willst den so fahren damit
es ersetzt dein MTB...
bedeutet ja nicht unbedingt, dass es "MTB-mässig" eingesetzt wird..
(die meisten MTB hier in der Stadt z.b. sehen nie einen Wald)
ich fahre ungefedert - mag das mehr als gefedert (vom Feeling her direkter)
 
wo willst den so fahren damit
es ersetzt dein MTB...
Bin jetzt ca 1000 Km gefahren und das tatsächlich auf befestigten Wegen und so wird das auch bleiben.
@ Kraeuterbutter So geht mir das mit der Federung auch. Ich hatte nur so das Gefühl hier würde die Meinung vertreten ein Fahren ohne Federung sei nahezu unmöglich.
TT
 
Ich hatte nur so das Gefühl hier würde die Meinung vertreten ein Fahren ohne Federung sei nahezu unmöglich.
TT
... und damit hast du nicht unrecht - diese Meinung haben wirklich einige

das wurde ich auch schon von "Fully-Trikern" gefragt, wie ich "damit" fahren kann, ohne Federung

und ich sags so: das Trike ist ohne Federung bequemer als das Rennrad ohne Federung

Rüttelpisten,Sprünge usw. interessieren mich mit dem Trike sowieso nicht
das, was man mit Rennrad fahren kann (irgendwelche Rennrad-Trial-Backflip-Videos mal außen vor), kann man mit ungefedertem Trike auch fahren (und meist bequemer)
 
klar kann man ohne Federung fahren...Einige Hersteller bieten ja auch genau deswegen Räder für diesen Bereich an. Ohne viel Schnick-Schnack; alles sehr direkt und auch verdammt schnell. Da bin ich mit dem W1 eher kommod unterwegs.
 
Die Sitze sind immer noch dieselben, daher auch keine weiteren Probefahrten meinerseits

Stimmt leider nicht, es gibt mittlerweile die Dritte Ausführung der Sitze, auf der Viper meiner Frau ist die neuste Version verbaut (Bj.2014), bei mir die vorletzte (Bj.2010), meiner ist auch anders geformt, sieht man im direkten vergleich ;)
 
Auch von mir: Dann mal Willkommen im Forum! (y)
Extra Fachwissen immer OK! :)
Salut! Der Amsterdammer
 
Willkommen :)

Und ein KMX das so viel Mann auf einmal aushält.. Puh, da wäre ich mir nicht sicher.
Ich fand die Räder immer nicht grade großzügig vom Platzangebot und ich bin 20cm kleiner und wiege nur 45% von dir.

Gruß,
Patrick
 
Und ein KMX das so viel Mann auf einmal aushält.
Ich fand die Räder immer nicht grade großzügig vom Platzangebot und ich bin 20cm kleiner und wiege nur 45% von dir.
Hallo Patrick,
das Venom ist etwas breiter als die Cobra und ich glücklicherweise in der Mitte schmäler als oben. Bis jetzt erträgt es mich.
Ansonsten wäre ich wahrscheinlich bei euch gelandet, kommt ja vielleicht noch. :)
TT
 
Zurück
Oben Unten