Carl Georg Rasmussen
gewerblich
- Beiträge
- 27
Merkwürdige Gerüchte schweben herum.
"Die Leitra ist eingeschlafen und C G ist tot.
"Bike Revolution hat versucht die Leitra-Produktion zu übernehmen."
Darf ich hiermit diese falsche Aussage dementieren.
Ich lebe und lebe gut, fahre jeden Tag Velomobil.
Bin nun über 300.000 Leitra-Kilometer gefahren und habe dabei die Atmosphäre minimum 50 Ton Co2 gespart.
Die Leitra lebt natürlich auch und wird wie üblich, auch dieses Jahr,
auf SPEZI ausgestellt (Sehe MIKUS Stand).
Auch das neue Wildcat wird vorgestellt.
Thomas Seide (Bike Revolution) hat nicht die Leitra
Produktion übernommen, sondern hat eine Lizens-Produktion angefangen.
Wünsche ihm Erfolg damit.
Die originale Leitras werden weiterhin in Dänemark hergestellt,
und wir können selbstverständlich die 300 Leitra-Fahrer mit Ersatzteile versehen.
Dass man die Leitra nicht in der Hersteller-Liste auf www.bentblog.de findet,
bedeutet nicht, dass die Leitra nicht mehr existiert.
Sei ruhig, liebe Leitra-Fahrer - und auf wiedersehen in Germersheim
Gruss
C G
"Die Leitra ist eingeschlafen und C G ist tot.
"Bike Revolution hat versucht die Leitra-Produktion zu übernehmen."
Darf ich hiermit diese falsche Aussage dementieren.
Ich lebe und lebe gut, fahre jeden Tag Velomobil.
Bin nun über 300.000 Leitra-Kilometer gefahren und habe dabei die Atmosphäre minimum 50 Ton Co2 gespart.
Die Leitra lebt natürlich auch und wird wie üblich, auch dieses Jahr,
auf SPEZI ausgestellt (Sehe MIKUS Stand).
Auch das neue Wildcat wird vorgestellt.
Thomas Seide (Bike Revolution) hat nicht die Leitra
Produktion übernommen, sondern hat eine Lizens-Produktion angefangen.
Wünsche ihm Erfolg damit.
Die originale Leitras werden weiterhin in Dänemark hergestellt,
und wir können selbstverständlich die 300 Leitra-Fahrer mit Ersatzteile versehen.
Dass man die Leitra nicht in der Hersteller-Liste auf www.bentblog.de findet,
bedeutet nicht, dass die Leitra nicht mehr existiert.
Sei ruhig, liebe Leitra-Fahrer - und auf wiedersehen in Germersheim
Gruss
C G