Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich höre schon länger sehr gerne Ghost habe es in diesem Jahr endlich geschafft diese auch mal live zu erleben. Das Konzert in Bochum war einfach genial und die Stimmung super.
IMG_1074.jpeg

Iron Maiden in Hannover war auch einfach richtig gut. Die Stimmung in der Halle war richtig gut auch wenn zum Schluss gefühlt kein Sauerstoff in der Halle war.
IMG_1089.jpeg
 
Eine Band,die ich auf der Fusion gesehen habe und mich in Teilen an DAF aus den sehr frühen 80er erinnert haben. Musik,die ich mit zarten 14 kennen gelernt habe,ganz im Kontrast zur Musik,die weniger zart ist,aber zu der Zeit meine Ohren geöffnet hat,was ich von der Musik meiner Freunde nicht behaupten kann die von ihren Geschwistern mit Supertramp,Toto,oder Dire Staits infiziert waren .
Das Lied Schwätzer , wenn etwas runter gescrollt wird ,wäre so ein Beispiel.
 
Kann man dieses Stück hier eigentlich nicht mögen?
Ja,eine meiner leichten Übungen,das gute ist aber,das bei Geschmack nichts persönlich genommen werden muss und sollte.
Meine erste LP mit 12 nur zur Einschätzung,das mein Musikgeschmack andere Wege gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Aufgewacht der nächste Akt wartet schon
Hmm. Der Beat hat mich zwischenzeitlich an 'Fettes Brot: Bettina, zieh dir etwas an' erinnert...

@Fussel: The Hu: This is Mongol

Erinnert ihr euch noch dran, dass eure Eltern (und Großeltern) sich darüber beklagten, dass mit dieser Rockmusik das Niveau der Texte verfiel? Recht hatten sie!
Lucille Bogan: Till The Cows Come Home
(hmmm. Wieso liefert YouTube ausgerechnet dafür keine Untertitel an... ;))

Ciao,
Andreas
 
Weil sich nicht mehr so lange konzentriert werden kann,bringe ich Mal Napalm Death die ich mit Mitte 20 im AZ Weißhausstraße gesehen habe. Ich hoffe ich überanspruche nicht die Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten