erledigt Troytec Revolution LR mit MSS Baujahr 2013 keine 1000 km gefahren

BLI

Beiträge
37
Ich verkaufe mein Troytec Revolution LR, welches ich neben all meine anderen Rädern und in Anbetracht meiner sehr geringen Freizeit viel zu wenig nutze. Es kommt frisch vom Service. Einziger kleiner schaden sind kleine Fehler im Sitzpolster, welche entstehen durch das Hoch- und Runterrutschen beim Fahren, siehe Fotos. Ansonsten für Ausstattung und technische Details stelle ich kurzerhand die Rechnung ein, im Anhang sowie aktuelle Fotos. Der letzte Posten auf der Rechnung (Helmlampe) ist nicht im Angebot enthalten.
Die Möglichkeiten dieses Carbonrenners können im You Tube auf der Website des Herstellers oder auch im hier im Forum nachgelesen werden. Wer kompromisslos schnell und komfortabel auf einem Liegerenner unterwegs sein will, sollte das Troytec zumindest in Auge fassen.
Meine Preisvorstellung sind Euro 3'900, welches ich in Anbetracht dessen, dass das Troytec kaum genutzt wurde, als fair empfinde. Ich bin 1.78 gross, für mich passt es perfekt. Der Standort ist Scherzingen im Thurgau in der Schweiz, am Bodensee direkt bei Konstanz. Das Fahrrad kann besichtigt werden nach Absprache und müsste abgeholt werden.
Gruss
Bernhard
 

Anhänge

  • Rechnung Nr.20131083 Liepelt.pdf
    51,3 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_2122.jpg
    IMG_2122.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 826
  • IMG_2123.jpg
    IMG_2123.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 861
  • IMG_2124.jpg
    IMG_2124.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_2125.jpg
    IMG_2125.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_2126.jpg
    IMG_2126.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 802
  • IMG_2127.jpg
    IMG_2127.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 781
  • IMG_2128.jpg
    IMG_2128.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_2129.jpg
    IMG_2129.jpg
    174 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_2130.jpg
    IMG_2130.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 766
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad, allerdings ist die Kette zu lang.
Beim Schaltwerk darf die untere Rolle NIE über der Oberen sein.
Wenn man klein-klein fährt besteht die Gefahr , das sich die Kette am Schaltwerk verhakt bzw selbiges abreisst.

Und in der Rechnung steht noch das der Rahmen für Leute mit kurzer Schrittlänge um 35mm gekürzt wurde.
Sowas hätte ich in der Beschreibung erwartet.

Die Zubehörpreise von TT sind echt Übel...:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, die Kürzung des Rahmens um 35 mm ist sinnvoll bei Beinlängen unter 80 cm, wie es in der Rechnung steht. Die Kette kann bei Bedarf gekürzt werden, habe das TTR allerdings gerade beim Fachhändler checken lassen, so dass eigentlich alles stimmen sollte.

Gruss

Bernhard
 
Hallo,

waren die Gewinde für die unteren Flaschenhalter im Rahmen?

Grüße
Andreas
 
Guten Morgen Andreas,

ich habe das Fahrrad vor der Fertigung mit Dominik ausführlich besprochen, es wurde so original gefertigt und geliefert wie es dort steht. Also waren auch die Gewinde für die Flaschenhalter genauso geplant.


Grüsse
Bernhard
 
Hallo Bernhard, bin sehr interessiert an Deinem Troytec. Ein Freund, mit dem ich gerade auf der Rückreise von der Dutch Capitals Tour bin, fährt ein Revolution. Meine E-mail Dietmar.Clever@online.de

Beste Grüße
Dietmar
Randonneurdidier.wordpress.com
 
Hallo,

das TTR hat einen würdigen Käufer gefunden, somit ist das Angebot beendet.

Gruesse
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten