Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

AW: Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

Servus,

noch nicht.
Aber die Nabe hab ich auch grade in der Mache :cool:
 
AW: Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

Na, da harre ich ja mal gespannt der Dinge...
Gibt es mehr Informationen oder einen avisierten Zeitpunkt?
Gruß
Chris
 
AW: Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

Servus Chris,

ich versuche mir derzeit abzugewöhnen meine derzeitigen Projekte und Fortschritte in die Öffentlichkeit zu tragen..
Leider habe ich mich da oben schon wieder nicht dran gehalten :eek:

Also verrate ich erstmal nix, sorry :)

Gruß,
Patrick
 
AW: Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

ich versuche mir derzeit abzugewöhnen meine derzeitigen Projekte und Fortschritte in die Öffentlichkeit zu tragen..

Das würde ich nicht tun, Dir aber dringend dazu raten, nicht tausendundeine Sache gleichzeitig machen zu wollen. Das geht immer schief ...
 
AW: Trommelbremsennabendynamo, einseitig befestigt - Selbstbau aus BROL

Servus,

das mit den vielen Sachen.. jaja ;)
Es wurde arg zurückgefahren, angefangenes beendet oder auf Halde gelegt. Derzeit gibts nur ein großes Entwicklungsprojekt und ca. 3-4 kleinere Nebenbaustellen. Alles ganz gut schaffbar.

Aber das ist nun wirklich am Threadtitel vorbei.

Die Nabe gibts relativ fertig von SA zu kaufen. Über andere Achsaufhängung kann man da relativ simpel einen einseitig aufgehangenen Nabendynamo draus machen.

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten