erledigt Trike (Steintrike, ICE oder HP)

Beiträge
251
Suche gebrauchtes Trike. Entfernung bis 200 km rund um Oldenburg (Oldb).

Grüße und Danke für Angebote
Mike
 
700 km rund um Oldenburg sind zu weit?

Da wäre ein günstiges Mungo Sport zu haben ... :whistle::D

fluxx.
 
Guten Abend Mike.
Ich habe einen Mungo Sport abzugeben.
Das Trike steht in Dülmen.
Wenn du interesse hast,bitte PN.
Gruß Rudolf.
 
Hi, wo - in/um Regensburg?
Preis?
Bild?
LG radelchamp

Regensburg
Zwei Gepäckträger für 2 und 4 Ortliebs
3 Luftdämpfer Manitou plus 3 Originaldämpfer Feder/Öl
BuM Beleuchtung mit Seitenläufer
Rückspiegel, Klingel
Zwei Flaschenhalter am Sitz
Sitzauflage Original
Hinten Schutzblech als Mudguard
3x9 Lenkerendschalthebel
Vorne Abstreifer statt Schutzblech, werden bei Bedarf mit zwei Schrauben montiert
Zweifach bereift, Marathon Plus (schmale Version), Kojak

Neupreis 3200 Euro ohne Luftdämpfer, die kosteten 450 Euro extra und ohne großen Gepäckträger

VB alles inklusive 1950 Euro

Bilder frühestens Samstag

fluxx.
[DOUBLEPOST=1455002590][/DOUBLEPOST]Oder hier rein schauen: http://fahrrad-blog-regensburg.com/category/steintrike-mungo-sport/

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regensburg
Zwei Gepäckträger für 2 und 4 Ortliebs
3 Luftdämpfer Manitou plus 3 Originaldämpfer Feder/Öl
BuM Beleuchtung mit Seitenläufer
Rückspiegel, Klingel
Zwei Flaschenhalter am Sitz
Sitzauflage Original
Hinten Schutzblech als Mudguard
3x9 Lenkerendschalthebel
Vorne Abstreifer statt Schutzblech, werden bei Bedarf mit zwei Schrauben montiert
Zweifach bereift, Marathon Plus (schmale Version), Kojak

Neupreis 3200 Euro ohne Luftdämpfer, die kosteten 450 Euro extra und ohne großen Gepäckträger

VB alles inklusive 1950 Euro

Bilder frühestens Samstag

Wie alt - KM-Leistung? vorne 20"/hinten?, Reifen gut? Dämpfer? - Wohne in Fürstenzell(bei Passau)

fluxx.
[DOUBLEPOST=1455002590][/DOUBLEPOST]Oder hier rein schauen: http://fahrrad-blog-regensburg.com/category/steintrike-mungo-sport/

fluxx.
 
Moin

Ich habe ein rotes Anthro Tech für 876€ . 3x7 Gang Schaltung Lichtanlage, Schutzblech und 42 Liter Top Case. Farbe rot. Standort Emmerthal bei Hameln .

Die Optik des Anthrotech ist speziell, jedoch überragen die Fahrleistungen und die Haltbarkeit die anderen um ein vielfaches.



Meine Erfahrung:
Ich fahre selbst seit 10 Jahren Anthrotech , habe auch schon Steintrike Nomad gehabt , eigentlich als Ersatz fürs Anthro ; das Anthro hab ich immer noch das Steintrike fährt seit Jahren am Rhein.
Das Scorpion FX hab ich mit Spannsitz einen Tag probegefahren und festgestellt das das Anthro viel wendiger ist und man im Stadtverkehr und auf der Landstrasse mehr übersicht hat.

Und die ,die mit mir gefahren sind können bestätigen das das Anthro nicht langsam ist

( Es ist eins von einem Arbeitskollegen , der hat mich angesteckt mit dem Liegeradvirus und nun verkauft er sein Liegerad)

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zum Mungo Sport

18 Zoll vorne (Sport)
Feststellbremse für hinten ist dabei, nicht montiert
4 Jahre alt, der Hauptrahmen wurde Mitte 2012 komplett getauscht
Vor eineinhalb Jahren tauschte ich das Mittelteil des Rahmens gegen das mit der neuen Sitzaufnahme
Zeitgleich Kassette, Kette, Kettenblätter erneuert
Bremszüge vorne neu
Seitdem ca, 3000 km gefahren
Reifen in gutem Zustand, Kojaks aber schon total glatt ... :)

fluxx.
 
Hallo Mike,
Suche gebrauchtes Trike. Entfernung bis 200 km rund um Oldenburg (Oldb).

Grüße und Danke für Angebote
Mike

meine Frau wechselt demnächst auf Kettwiesel dann habe ich in Hude ein rotes Anthrotech zuviel.

Preisvorstellung 850,-Wenn es Dir nicht gefällt ist auch ein Rückkauf kein Problem ( Rückkauf innerhalb von 1 Monat für 800,- Rückkauf bis Jahresende 2016 für 700,-).

Hude ist 20km von Oldenburg. Vermutlich würde sie das bei dem Wetter auch jetzt schon hergeben.

Gruß Heiko
 
Eine weitere Suche hat sich hiermit erledigt.
Kann geschlossen werden.

Danke für die Angebote.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten