tricycle BEE

Hallo,

das Trike hat einige gute Lösungen. Ich sehe aber auch etliche Nachteile für mich. Durch die ganzen Zusatzfunktionen ist es sicher ziemlich schwer so das man schon wieder auf einen Motor angewiesen ist. Also warum nicht gleich ein Quad das kipstabiler wäre?

Martin
 
Insgesamt evt. zu verspielt. Aber die Kombination aus Sitz+Unterboden+Frontscheibe ist ein Interssanter Ansatz für die Zubehörhersteller. . @roland65 wäre das nicht mal eine Idee für dich?
 
Hallo,

hab ich schon mal überlegt - so dass der Kopf unter einem Schutz wäre. Aber dann geht sofort das Thema los mit Sicht bei Regen, Schnee usw., und verstauen lässt es sich auch nicht wie das Cape. Ich bin ja Alltagsfahrer und kenne wahrscheinlich so gut wie jede Situation. ;)
Diesen Winter werde ich die Front unten mal ein Stück mit PE-Schaum verlängern, aber man muss halt noch problemlos aufstehen können.
Fixe Kombinationen funktionieren vermutlich nur für ein ganz spezielles Trike. Mir ist mehr daran gelegen, dass die verschiedensten Trikes sich einer Verkleidung erfreuen könnten - noch fahren das viel zu wenige und ich sehe das als verschenktes Potential.

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten