Rennen Tretroller Events 2017

Beiträge
1.708
Da es hier auch ein paar Tretrollerfahrer gibt und der Roller ja auch irgendwie ein HPV ist :D...

Seitdem sich ein paar Leute in der Orga der Tretrollerszene vor wenigen Jahren zurückgezogen haben, geht die Zahl der Rennen von Jahr zu Jahr zurück. In Holland gibt es noch recht viel, aber international und in Deutschland tut sich derzeit viel weniger als noch bis ca. 2012/2013 :(. Was ich jetzt so gefunden habe:

1. Mai Frankfurt 50 km http://www.eschborn-frankfurt.de/de/die-rennen/jedermann/anmeldung-skoda-velotour/

28. Mai Europamarathon 42 km Görlitz http://www.europamarathon.de/halb-skaten-2017.htm

10./11. Juni Alfsee (bei Osnabrück) 24 h Cross-Rennen http://24h-alfsee.de/ausschreibung/, sowie http://www.deutschertretrollerverband.de/24h-rennen-alfsee/

12./13. August Meppen https://araceinthepark.wordpress.co...enende-a-race-in-the-park-im-racepark-meppen/

18. August-20. August Tretroller-EM Österreich http://www.skate-the-ring.at/index.php/de/news/125-facts-tretroller-em-2017-austria

20. August Hamburg Cyclassics http://www.velothon.com/de-de/events/hamburg-cyclassics.aspx

21. und 22. Oktober CaniX Hürtgenwald http://www.canicross-nrw.de/Wildlife-Outdoorsport

Rennen in Holland: http://www.autoped.nl/kalender/

Leider sind Salzburg und Hamburg gleichzeitig am 20. August. Ich hoffe, es werden dieses Jahr noch mehr.
j.

PS: Für Fans :): 6 Tretroller wollen dieses Jahr die Strecke des Giro de Italia fahren: http://forum.runnersworld.de/forum/veranstaltungen-rennen-rennserien/114731-kickitaly2017-com.html
 
Zurück
Oben Unten