1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Tretlagergehäuse BSA 68

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von eXc, 18.04.2012.

  1. eXc

    eXc

    Beiträge:
    43
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tretlagergehäuse BSA. Für ein Shimano Innenlager benötige ich doch, soweit ich weiß, ins mit 68mm Breite. Bitte berichtigen falls meine Annahme falsch ist. Möglich wäre auch direkt eins mit Halterohr für den Umwerfer. Danke.
     
  2. mbi03

    mbi03 Gesperrt

    Beiträge:
    4.849
    Ort:
    07768 Kahla
    Velomobil:
    Eigenbau
    Trike:
    ManufactoryTrike
    AW: Tretlagergehäuse BSA 68

    Hmm, *gruebel*
    Das BSA-Gewinde ist doch schon im Tretausleger drinn, aber wenn Du einzelne BSA, oder Thompsonlagerschalen fahren willst, und den Tretausleger selber herstellen willst, und keine Drehbank hast um die entprechenden Gewinde zu schneiden ... dann hat Herr Eberhart von Pedalkraft welche, ob nun mit Exzenter oder ohne ...

    mfG
    Matthias
     
  3. eXc

    eXc

    Beiträge:
    43
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    AW: Tretlagergehäuse BSA 68

    Danke für den Tipp!